Lohnt sich dieser Prozessor noch für mich?

Eastwood1111

Schraubenverwechsler(in)
AW: Lohnt sich sich noch dieser Prozessor für mich?

lieber das jetzige sys verkaufen und nen i7 nehmen

Je nach Mobo könntest du einen Kühler für den Alten kaufen und ihn auf um die 3 GHz hochziehen...

was du jeztz hast verkaufen und ein i7/i5 system kaifen. da hast du länger was von

aber das wären wohl 40€ fast rausgeschmissen... ich würde wie gesagt alles verticken und die "neue" Generation kaufen. da haste lange was von. Irgendwann ist halt der zeitpunkt gekommen wo man mal was Neues kaufen muss.

Ach nonsens... einen guten Kühler kann man immer brauchen. Den kann man später immer noch auf einen Ivy pflanzen. ;)

Den ArcticCooling Freezer 13 kann ich als Kühler nur wärmstens empfehlen. Ich habe meinen Q9550 auf 3,4Ghz getacktet und er bleibt kühl. Aber ich muss sagen das die CPU bei Battlefid3 immer voll ausgereizt ist. Also Spaß wirst du damit nicht lange haben.
Vertick den Kram auf eBay und Kauf dir nen i5/i7.

AW: Lohnt sich dieser Prozessor noch für mich?

wenn du den pc wirklich noch 2 jahre verwenden willst, wirst du auch mit einem upgrade auf einen q9xxx keine rechte freude haben, weil du immer in niedriger auflösung und/oder schlechteren qualitätseinstellungen spielen können wirst.

wenn das für dich annehmbar ist oder einfach das budget für einen neukauf nicht da ist, bleibt eh nur das upgrade auf eine größere cpu.
nur bedenke, dass du nicht der einzige bist, der dieses szenario hat und die nachfrage und der preis demnach recht hoch ist für so einen prozessor.

AW: Lohnt sich dieser Prozessor noch für mich?

wenn du lieber net allzu viel ausgeben willst, dann hol dir den i5 2500K und nen günstiges Mainboard. wird eine Weile reichen, kostet net viel und du kannst später noch gut aufrüsten

Ich würde das System auch verkaufen. Ich denke da kommt momentan noch einiges raus.
Das ist langfristig auf jedenfall die bessere Wahl.

Zurück