Lohnt sich der kauf des neuen Logitech G35 Headset wenn mann die X-fi titanium Fatality drin hatt???

AW: Lohnt sich der kauf des neuen Logitech G35 Headset wenn mann die X-fi titanium Fatality drin hat

Jetzt gehts los.Der AKG hat fürs gaming höchstwahrscheinlich zu wenig Bass.Ist halt einer von den Feineren.
Der 880 ist schon ein herrliches Ding.Aber ein Vergleich mit Bassstärkeren wie 770,990,oder auch etwas von Ultrasone ist auf jeden Fall angebracht.Ist ja alles schliesslich nicht ganz billig.
In dem Zusammenhang ist auch noch ein Blick auf den Denon 2000 anzuraten.Der ist ein absolut tauglicher Spielehörer und läuft zudem auf 32 Ohm.Du solltest auf jeden Fall einen Kopfhörer auch versuchen an deinem System zu Hause zu testen,weil der unterschied evtl.gravierend sein kann.
Sennheisser bietet(im Internet)ein hervoragendes Preis-Leistungsverhältnis.Speziell der HD 600 ist für Gamer ein tolles Teil.
Ach,damit es nicht zu einfach wird:Die meisten KH(Ausnahme z.B.Denon)brauchen eine Einspielzeit bevor sie wirklich klingen,anfangen ihr Potential zu entfalten.Und das evtl.nicht nur mit Minmal-Lautstärke an der KH-Wand.
 
AW: Lohnt sich der kauf des neuen Logitech G35 Headset wenn mann die X-fi titanium Fatality drin hat

lol Escaflone! Du wohnst auch in Karlsruhe?! :D ... Ich kom mal vlt. zum Rockshop mit^^... Wie alt bist eigentlich :D ?

Ich bin 23 werde bald 24 und du ??, ich war schon im rock shop heute die haben da echt alles an kopfhörern könnte daher die nehmen wo ich preislich wollte, nur mein Beyerdonamic mmx 300 hatten die nicht nach dem testören vom Beyer 770 pro/860/990 pro und AKG 272 MK 2 hatte ich mich für den Beyer 770 pro 80 ohm entschieden weil der klanglich und vom bass der beste war in meinen ohren und er ist ja fast gleich mit dem Beyer MMX 300 laut anderen forums... nur das der 300€ kostet.Daheim hatte ich ihn gleich getestet mit meiner x-fi fatalyti muß echt sagen klanglich hatt er mich voll umgehauen bei musik sowohl auch im game echt ein geiler sound, nur ein nachteil hatt er das rund um hören,es geht zwar da es ja die x-fi mit dolby digital live und CMMS-3D virtuel erzeugt wird doch so wie bei meinen medusa hört es sich nicht an aber der sound is ja mal voll ******* vom medusa im gegensat zum Beyer 770 pro aber sowas von schrecklich,mein fazit der beryerdonamic 770 pro ist für alle gut die schönen sound und kraftvollen bass wollen ob bei musik und beim gamen,aber alle die im game zb. css oder cod eben online spiele und ein rundumhören brauchen die sollten sich es nochmal überlegen da das rund um hören nicht so toll war wie erwartet
 
AW: Lohnt sich der kauf des neuen Logitech G35 Headset wenn mann die X-fi titanium Fatality drin hat

Die X-Fi ist schon fast der falsche Partner für den KH
 
AW: Lohnt sich der kauf des neuen Logitech G35 Headset wenn mann die X-fi titanium Fatality drin hat

Der KH ist zu hochwertig dafür. Er wird halt nicht voll ausgereitzt bei unkomprimiertem Material.
 
AW: Lohnt sich der kauf des neuen Logitech G35 Headset wenn mann die X-fi titanium Fatality drin hat

acha, aber x-fi hat in sehr vielen GAMES EAX5.0 usw ;-)

Hmm, verdammt... hab nun eigentlich das selbe Prob Excaflone. Nur hab ich keine Soundkarte, sondern Onboardsound vom ASUS P5K-Premium Black Pearl. Ich will so max. 160 euo ausgeben. Also wahrscheinlich werd ich mir dann das Razer Megalodon hollen, da dieser ja USB soundkarte besitzt. Oder was meint ihr?
 
AW: Lohnt sich der kauf des neuen Logitech G35 Headset wenn mann die X-fi titanium Fatality drin hat

USB Sound ist einfach nur derbe Misst. Wer sagt das man EAX nicht trotzdem haben kann? Stichwort Auzentech.
 
AW: Lohnt sich der kauf des neuen Logitech G35 Headset wenn mann die X-fi titanium Fatality drin hat

Meinst du mit Prelude oder Forte klappt das besser?
Ich bin nämlich ein wenig überrascht.Der 770er wird ja fürs Gaming sonst in den Höchsten Tönen Gelobt.

@Escaflone:Sorry,dumme Frage,aber Du hast natürlich alles richtig eingestellt?
Wie auch immer:Mittwoch habe ich die Forte/DT880 kombination bei mir zu Hause.Dann mal gucken wie "rundum"das geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Lohnt sich der kauf des neuen Logitech G35 Headset wenn mann die X-fi titanium Fatality drin hat

Meinst du mit Prelude oder Forte klappt das besser?
Ich bin nämlich ein wenig überrascht.Der 770er wird ja fürs Gaming sonst in den Höchsten Tönen Gelobt.

@Escaflone:Sorry,dumme Frage,aber Du hast natürlich alles richtig eingestellt?
Wie auch immer:Mittwoch habe ich die Forte/DT880 kombination bei mir zu Hause.Dann mal gucken wie "rundum"das geht.

ja natürlich und um sicher zu gehen habe ich im game und im unterhaltungsmodus alles nur mögliche ausgetestet wie kopfhörereinstellung dann mal 5.1 mit cmms 3d ohne mit crysalizer und ohne im game auf kofhörer dann mal mit 5.1, wie gesagt der sound ist 1A echt, echt nur zu empfehlen,nur das rund um hören ist nicht so das ware,das höre ich mit mein medusa weiter und genauer, im css höre ich zb. nimmander der im katers ist wobei das treten so laut ist das es von ausen sehr gut hörbar sein sollte und das oben unten hörer wenn einer unter einen rennt vermißt mann auch. Ach ja wenn ich den CMM 3D test mache dann höre ich den hubschrauber schon von 12 uhr nach 12 uhr fliegen sprich das rud um hören ist schon gegeben
 
AW: Lohnt sich der kauf des neuen Logitech G35 Headset wenn mann die X-fi titanium Fatality drin hat

ja natürlich und um sicher zu gehen habe ich im game und im unterhaltungsmodus alles nur mögliche ausgetestet wie kopfhörereinstellung dann mal 5.1 mit cmms 3d ohne mit crysalizer und ohne im game auf kofhörer dann mal mit 5.1, wie gesagt der sound ist 1A echt, echt nur zu empfehlen,nur das rund um hören ist nicht so das ware,das höre ich mit mein medusa weiter und genauer, im css höre ich zb. nimmander der im katers ist wobei das treten so laut ist das es von ausen sehr gut hörbar sein sollte und das oben unten hörer wenn einer unter einen rennt vermißt mann auch. Ach ja wenn ich den CMM 3D test mache dann höre ich den hubschrauber schon von 12 uhr nach 12 uhr fliegen sprich das rud um hören ist schon gegeben

Tja,ich hatte auch 770er und extreme gamer und fand die Ortung viel besser als bei alle Anderen KH die ich vorher hatte,incl.ein 100€ usb-Speedlink mit 5.1.Hatte halt noch kein Medusa und war soweit ganz zufrieden.Mist.Hoffe es ist trotzdem gut brauchbar für dich.
Ich werde auf jeden Fall weiter rumprobieren und das hier posten.Für mich ein sehr laufschlussreicher Thread.
Mal gucken wie sich mein 880er morgen macht.Glück und Leid können da ja ganz eng zusammen liegen.
 
Zurück