WHAT?!?

ich weiß ja nicht, was du bisher von windows 7 gehört oder gesehen hast, aber es hat weit mehr zu bieten!
Ich habs nicht nur gehört und gesehen, ich benutze es!
Und nein, ich würd mir Windows 7 momentan nicht kaufen...
allein die performance!

schau dir bitte die benchmarks an, die sind jetzt schon teilweise schneller als xp. und das ist erst beta-status....
Ja, dafür gehen dann aber auch einige Spiele nicht, zum Beispiel Siedler 6, andere hab ich noch nicht probiert, dürft aber vielen Spielen so gehen...
Unter Vista gehens übrigens.
vista ist schon gut (wenn man es zu bedienen weiß) und W7 wird ein komplett überarbeitetes vista. im positivem sinne
Nein, nicht komplett positiv, auch negatives gibts, zum Beispiel (wieder) Programme die nicht laufen.
Gut, ist noch die Beta, da kann sich noch was dran ändern - muss sich aber nicht...
Unterm Strich ist 7 nicht soo viel besser/toller, sofern man nicht mehrere Grafiktreiber nutzen möchte, sehe ich keinen Grund, auf 7 zu warten.
http://extreme.pcgameshardware.de/actionspiele/46266-probs-bei-spielen-unter-win-7-a.html#post641638
Noch ein Grund, Windows 7 nicht zu nutzen, zumal niemand sagen kann/wird, obs mit der Retail Version nicht auch so sein wird!
Man erkauft sich also etwas mehr Performance mit inkompatiblitäten zu Spielen...