Lohnt sich BO2 noch?

chakratos

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hey
da es mommentan für 30€ im summer sale ist wollte ich mal fragen ob es sich noch Lohnt das spiel zu kaufen
Ich habe MW3 100+ Stunden gespielt und das einzigste was mich immer genervt hat war die MP7. . .

LG Chakratos

Ich persönliche hatte auch sehr viel spaß mit den älteren Teilen, aber BO2 ist für mich der totale Reinfall.
Ich habe eine 16k Leitung bei der auch wirklich 16k ankommen, aber wenn ich jemandem ein halbes Magazin drücken muss damit der umfällt, wundert mich das schon sehr. :schief:
Dort wird ständig in den Lobbys rumgeschrien und die Kinder laufen zu höchstformen auf! :lol:

Ich finde es lohnt sich nicht mehr und hat sich auch nie gelohnt! Nein!

mfg

black ops 2 ist ein reines smg spiel. die sind alle extrem stark, mp7 ganz vorne mit dabei.

Ich habe MW3 100+ Stunden gespielt und das einzigste was mich immer genervt hat war die MP7. . .

Dann wirste Blops2 lieben. Eigentlich alle SMG sind gnadenlos stark, einige leiden lediglich an zu kurzer Reichweite. Wer also nicht rumsprayt, läuft mit Sniper (One-Shot, One-Kill) oder stirbt. Für Kurzweil sorgt das Spiel schon, es bedarf aber einiger Umgewöhnung gegenüber den MW-Teilen.

Tipp für MW3 - schnapp dir ne Shotgun ... (am besten die Striker - die Kommentare wirst du lieben).

PS: Habe MW2 weit über 500 Stunden, MW3 weit über 700 Stunden und Blops2 über 300 Stunden gespielt.

was das beste in bo2 ist nur mit einem messer laufen das regt die leute voll auf und macht ne menge spaß aber nicht das balistik knive nehmen das ist schrott im ersten bo teil war es viel besser.

ansonsten kann ich nur sagen kauft nicht dieses spiel es lohnt sich garnicht auch nicht für 30€ die maps sind rotz und werden immer kleiner außer smg ist fast nichts spielbar snipern geht auf einer map ansonsten muss der erste schuss sitzen sonst bist du tot.

was das beste in bo2 ist nur mit einem messer laufen das regt die leute voll auf und macht ne menge spaß aber nicht das balistik knive nehmen das ist schrott im ersten bo teil war es viel besser.

ansonsten kann ich nur sagen kauft nicht dieses spiel es lohnt sich garnicht auch nicht für 30€ die maps sind rotz und werden immer kleiner außer smg ist fast nichts spielbar snipern geht auf einer map ansonsten muss der erste schuss sitzen sonst bist du tot.

Die Maps finde ich Persönlich sehr schön gemacht (:

ich leider garnicht die werden jedes mal kleiner und das stört mich einfach da gibt es schon sniper und ähnliche waffen die auf einer größeren reichweite etwas bringen und es gibt auf 2 maps vielleicht jeweils eine stelle wo diese waffen was bringen ansonsten nutzlos.

Call of Duty bo2 ist run and gun
Zwar nicht so gedacht aber von den meisten praktiziert.
ich finde das dies nicht der Sinn des lvln ist. Da man bei dieser Herangehensweise immer die Waffe sucht die am wenigsten Rückstoß höchste feuerate, schaden hat und kurze nachlade Animation
Dazu noch killstreaks die nerven.
Man könnte cod wirklich balancen aber man will nicht.
Man sollte endlich aus der Hüfte schießen abschaffen.
So schießt kein Schwein im Militär
Und wenn dann bitte mit einer Streuung und wackel Kamera. Vielleicht Lernen mal dann die Kiddies das cod mal eigentlich taktisch gedacht war.

Zurück