Lohnt es sich zu tauschen ?

Die Graka ist fürs gelegentliche zocken in Ordnung!
Meine Freundin hat die selbe in ihrem Notebook und kann damit WoW, Sims3 und L4D2 in guten mittleren Details bei 30-40FPS spielen.

Ich glaube iwas mit ner 8?! Gibt's sowas wie nen P8400? Das war mal nen Gaming Notebook von MSI, iwas mit G :D Sorry ich weiß es nicht wirklich, hab das noch nie wirklich angeguckt nur der 9600GT Sticker hab ich sicher in Erinnerung, wenn es wichtig ist Schau ich später mal nach, wenn gewünscht?

Danke für die Antworten. Habe ein weiteres Angebot bekommen:

-Acer Aspire 5742G-5464G50MNKK
- Core i5 -/ 2.53 GHz
- GT420M
- Windows 7 Home Premium 64-Bit-Edition
- 4 GB RAM
- 500 GB HDD
- DVD SuperMulti
- 39.6 cm ( 15.6" ) CineCrystal breit 1366 x 768 / HD

Was sagt ihr dazu ?? :)

:) Der Mobile i5 ist vergleichbar mit welchem Desktop Prozessor?

Und wenn ich noch eine SSD reinknall, kann man mit dem tausch zufrieden sein, oder ?

Danke für eure Hilfe. :)

Wen du unbedingt einen Laptop brauchst geht es i.O.
Die Cpu ist ein niedriger getakteter Desktop i3 der jeweiligen Generation.

Ein noch niedriger getakteter Desktop i3. ;)
Bei den Notebooks unterscheiden sich i3 und i5 kaum voneinander, die i5 sind eben nur etwas höher getaktet und dem i3 fehlt der Turbo-Modus.

Das Angebot ist genauso Bullshit!Ne HD5850 gegen eine GTX420M da wirst definitiv enttäuscht sein!Versuch doch deinen Rechner in Einzelteilen an den Mann zu bringen und hau noch ne Unze drauf und kauf dir etwas Gescheites!Hier mal zur Veranschaulichung http://www.notebookcheck.com/Mobile-Grafikkarten-Benchmarkliste.735.0.html die GTX 420 findest du auf Platz 223 (!!!!) deine HD 5850 ist da um Welten schneller!Die GTX 420 war schon mit 5 Jahre alten Spielen überfordert als sie frisch erschienen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Überhaupt lesen!Ab und an will er schon spielen und das wird mit der Kiste NICHT drin sein!Oder behauptest du anderes?

Danke fürs Gespräch!

Heute ist Metin2 und morgen soll's dann BF 4 sein aber nur in min Details etc und wie das geht nich?Ich wuerd's auf keinen Fall machen eher mein Kumplel fragen ob bei ihm alles i.O. ist!?Bei ner GTX540 wuerde ich ins grübeln kommen gut die reißt BF4 auch nicht aber da läuft schon das ein oder andere Spiel drauf.In einen halben Jahr ärgert er sich dann weil die Gurke nix reißt.Ein wenig Geld beiseite legen sehen das die alten Klamotten verkauft werden und dann für ich denk 600 - 700 € bekommst was weitaus besseres.Und sollte es dich dann doch mal in den Fingern Jucken mal wieder was anspruchsvolleres zu daddeln haste halt noch die Reserve.

Zuletzt bearbeitet:
Heute ist Metin2 und morgen soll's dann BF 4 sein aber nur in min Details etc und wie das geht nich?Ich wuerd's auf keinen Fall machen eher mein Kumplel fragen ob bei ihm alles i.O. ist!?Bei ner GTX540 wuerde ich ins grübeln kommen gut die reißt BF4 auch nicht aber da läuft schon das ein oder andere Spiel drauf.In einen halben Jahr ärgert er sich dann weil die Gurke nix reißt.Ein wenig Geld beiseite legen sehen das die alten Klamotten verkauft werden und dann für ich denk 600 - 700 € bekommst was weitaus besseres.Und sollte es dich dann doch mal in den Fingern Jucken mal wieder was anspruchsvolleres zu daddeln haste halt noch die Reserve.

Hast recht aber kann mir momentan nur einen Tausch leisten und warten kann ich nicht denke dakriege ich kein besseres Angebot als die gtx420m

Zurück