Lohnt es sich von einer HD6950 auf eine GTX 670 umzusteigen?

• Ersteller Ersteller Radeon2013
  • Erstellt am Erstellt am
Naja ich muss schauen ob das Morgen was wird oder nicht :ugly: Wenn nicht kauf ich mir wahrscheinlich eine HD7950 neu :schief:

Falls du die HD 7950 kaufen möchtest, kann ich dir eine Asus DC2T empfehlen. Sehr leise (für mich), schon auf 900 MHz übertaktet und bleibt auf kühle 65 Grad bei 20-25% Lüftergeschwindigkeit unter Last.
Einiger Nachteil 3 Slot breit.

//EDIT: Also meine GTX 670 ist da ist eine Windforce X3 von Gigabyte 2GB für 230€ Kann man nichts sagen oder?

GTX 670
Die Gigabyte GTX670 Windforce OC ist ne gute Wahl und bei um die 200 Taler würde ich zuschlagen:daumen: Und natürlich ist sie deutlich schneller wie deine bisherige HD6950:

zudem ist das Kärtchen ab Werk übertaktet und durch die gute Kühlung und den aggressiven Boost unter Last ist sie eh fast schon so schnell wie eine GTX680@stock...

Gruß

Hab die Karte schon :D der Leistungsschub ist wirklich Krass BF3 hat vorher gelaggt auf HOCH mit 2XMSAA und jetzt auf Ultra mit 4XMSAA fast durchgehend 60FPS+ :hail::hail: Sie boosted auf 1.2GHz und ist dabei wirklich leise :daumen:

Zurück