Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ähem , - ein neues Case mit größerer Breite wäre überlegenswert. Eines mit min. 1x 120mm Lüfter i.d. Front und 1nem 120er im Heck.
Gefällt dir der Zalman Performa?
Diese Cases wären eine gute Wahl, die Kühlung wird von Besitzern gelobt.
Das der Zalman reicht, denke ich auch. Mein 750er @ 3,25 GHz läuft unter einem Xigmatek Achilles, der in etwa gleich stark oder sogar leicht schwächer ist und noch Reserven hat.
Kannst du in dein jetziges Case nicht einen 2ten 80er Lüfter i. Heck einbauen; oder sind evtl. Löcher f. einen 92mm vorhanden?
Das hat Vorteile wenn ein 120er mit senkrechtem Luftstrom das Mainboard u. die GraKa (Hinterseite) kühlt. Bei deinem Case ist auch die recht geringe Entlüftung mit 1nem 80er etwas
schmal ausgefallen, hast du da keine Möglichkeit mehr etwas einzubauen? - Schönes WE übrigens!
Ich hab mir jetzt mal deinen Thread durch gelesen.
zu deiner Frage: 300-400MHz sind nicht unbedingt merklich, aber nicht schlecht.
Und ein kleinen Hinweis: Der Bearbeiten-Button ist dein Freund ,Doppel,- Dreifachposts sind hier nicht gerne gesehen
Ja, das mit den Doppelposts weiß ich selbst. Sorry.
habe es nur auf der App geschrieben. Ja, da gibt es auch den Bearbeiten Button. Habe den nur bis gerade nicht gefunden (bei der App).