Hallo Leute!
Bin heute bei FB auf Intel Cashback Aktion aufmerksam geworden, welche mich etwas neugierig auf neue Hardware gemacht hat. Was Hardware angeht bin ich derzeit nicht so recht auf dem laufenden und würde gern eure Meinung bzw. Anregungen hören.
Mein derzeitiges System besteht aus: AMD Phenom X4 965, Asus M4A89TD Pro, G.Skill DIMM 4 GB DDR3-1333 Ripjaws, EVGA 660Ti SC, bequiet Dark Power 450W
Wie man sieht, ist das System schon etwas in die Jahre gekommen.
Bin etwas unschlüssig zwecks der CPU. Mit AMD war ich bis jetzt sehr zufrieden aber die Leistung in Sachen Spiele ist wohl nicht mehr so prall wie man liest? Preislich würde mir AMD mehr zusagen aber der Rechner ist fast nur zum zocken da und da investiere ich gern paar € mehr für die nächsten Jahre.
Jetzt habe ich mal bissl gelesen und mir paar Sachen rausgesucht.
ASUS MAXIMUS VII RANGER
Intel® Core™ i5-4690K
Gibt schonmal 35€ Cashback.
G.Skill DIMM 8 GB DDR3-2400 Kit
Was meint ihr zur EVGA 660Ti, die kann doch sicher noch etwas bleiben oder?
Gruß
Bin heute bei FB auf Intel Cashback Aktion aufmerksam geworden, welche mich etwas neugierig auf neue Hardware gemacht hat. Was Hardware angeht bin ich derzeit nicht so recht auf dem laufenden und würde gern eure Meinung bzw. Anregungen hören.
Mein derzeitiges System besteht aus: AMD Phenom X4 965, Asus M4A89TD Pro, G.Skill DIMM 4 GB DDR3-1333 Ripjaws, EVGA 660Ti SC, bequiet Dark Power 450W
Wie man sieht, ist das System schon etwas in die Jahre gekommen.
Bin etwas unschlüssig zwecks der CPU. Mit AMD war ich bis jetzt sehr zufrieden aber die Leistung in Sachen Spiele ist wohl nicht mehr so prall wie man liest? Preislich würde mir AMD mehr zusagen aber der Rechner ist fast nur zum zocken da und da investiere ich gern paar € mehr für die nächsten Jahre. Jetzt habe ich mal bissl gelesen und mir paar Sachen rausgesucht.
ASUS MAXIMUS VII RANGER
Intel® Core™ i5-4690K
Gibt schonmal 35€ Cashback.
G.Skill DIMM 8 GB DDR3-2400 Kit
Was meint ihr zur EVGA 660Ti, die kann doch sicher noch etwas bleiben oder?
Gruß
Die 660 ti ist noch voll in Ordnung