Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin VBO elektrotechniker ausgebildet -.- Spahr dir deine einmischung lieber.Den unterschied zwichen Verbrauchsmesser,Ampklammer ,und Voltmeter brauchst du mir garantiert nicht zu erklären.
Auch nicht das U=IxR lexicon oder die NEN normen.
@Crimson Kommt nicht auch noch 50-100€ aus deiner alten HW raus?
@45thFuchs Anscheined ja doch, btw. wurdest du in DE ausgebildet Bitter für deinen Meister, wenn man nach der Ausbildung nichtmal den Unterschied zwischen Multimeter und Verbrauchsmesser kennt
Wenn du die verkaufst sollte aber deutlich mehr drin sein, nen 2. PC wirst du nie wirklich intensiv nutzen
Der wird eher vergammeln wenn du ne schnellere Mainkiste hast
@45thFuchs
verarschen von Leuten die gerade mal das Lesen gelernt haben
Im gegensatz zu dir muss ich 3 Sprachen kennen,dafür das Deutsch mir am ..... vorbei gehn könnte hab ich´s scheinbar sehr gut im griff.
Schreib doch mal 3sätze in Holländisch ,dann kannste auch was dazu sagen Oder gar English was die meisten trots Schule immer noch nicht beherrschen .
Das mit dem Verbrauch hat sich ja geklärt ,aber die erstempfehlung war in P/L sinnvoller und weitsichtiger als die meisten empfehlungen,zumal das Budget (200€) beachtet und nicht gleich überzogen wurde.
Das Maximus kann noch rausgeschmissen werden,für 30euro weniger gibts das gleiche in blau ohne ROG Zuzahlung