45thFuchs
BIOS-Overclocker(in)
Weil du es nicht kannst ,das nächste mal wenn ich in Wassenberg bin mach ich Foto´s vom Verbrauchsmesser.(24/12)104-108W idle auf dem 875K mit gleicher Palit schrott460.
Weiss ehrlich gesagt nicht ob ich mir die mühe wegen dir machen soll ,ist dann eh wieder gefaket weils handyfoto´s sind und überall geschossen sein können ....BLA. Weil cook es fragt werd ich dran probieren zu denken.
Gegenzug,schlag mich @4,2 Ghz takt im Cinebench mit nem 8xx,und im Linpack.Der I7-1 ist ja so gut.
Und bitte lern mal das man KEINE CPU uneingeschränkt empfehlen kann ,da geht hier seit dem ersten post drum.
Ich empfehle je nach geld und anwendungsgebiet,nicht nach vorliebe.
Weiss ehrlich gesagt nicht ob ich mir die mühe wegen dir machen soll ,ist dann eh wieder gefaket weils handyfoto´s sind und überall geschossen sein können ....BLA. Weil cook es fragt werd ich dran probieren zu denken.
Gegenzug,schlag mich @4,2 Ghz takt im Cinebench mit nem 8xx,und im Linpack.Der I7-1 ist ja so gut.
Und bitte lern mal das man KEINE CPU uneingeschränkt empfehlen kann ,da geht hier seit dem ersten post drum.
Ich empfehle je nach geld und anwendungsgebiet,nicht nach vorliebe.
Zuletzt bearbeitet:

genau das mein ich.Aber wenns ein Zweit oder Dritthersteller ist wird sofort drübergezogen und viel zu oft grundlos,hauptsache Intel ..... Blind.
Manche wollen ihr Geld bewahren für sachen die es wert sind.