Lohnt ein i5 750/8x0er oder 9x0 noch ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin VBO elektrotechniker ausgebildet -.- Spahr dir deine einmischung lieber.Den unterschied zwichen Verbrauchsmesser,Ampklammer ,und Voltmeter brauchst du mir garantiert nicht zu erklären.
Auch nicht das U=IxR lexicon oder die NEN normen.

@Crimson Kommt nicht auch noch 50-100€ aus deiner alten HW raus? :)
@45thFuchs Anscheined ja doch, btw. wurdest du in DE ausgebildet :what: Bitter für deinen Meister, wenn man nach der Ausbildung nichtmal den Unterschied zwischen Multimeter und Verbrauchsmesser kennt :lol:

Egal genug OT ;)

Wenn du die verkaufst sollte aber deutlich mehr drin sein, nen 2. PC wirst du nie wirklich intensiv nutzen ;)
Der wird eher vergammeln wenn du ne schnellere Mainkiste hast :)
@45thFuchs
verarschen von Leuten die gerade mal das Lesen gelernt haben
Ich kann zwar schon länger lesen und bin Atheist, aber wenn dus so siehst: Ist dir gerade passiert :lol:

Edit: Achja Aus deinen Posts ist eigentlich nichts raus zulesen (Mangels sinnvollen Inhalts + mieserable Sprache)

Im gegensatz zu dir muss ich 3 Sprachen kennen,dafür das Deutsch mir am ..... vorbei gehn könnte hab ich´s scheinbar sehr gut im griff.
Schreib doch mal 3sätze in Holländisch ,dann kannste auch was dazu sagen ;) Oder gar English was die meisten trots Schule immer noch nicht beherrschen .

Das mit dem Verbrauch hat sich ja geklärt ,aber die erstempfehlung war in P/L sinnvoller und weitsichtiger als die meisten empfehlungen,zumal das Budget (200€) beachtet und nicht gleich überzogen wurde.

Das Maximus kann noch rausgeschmissen werden,für 30euro weniger gibts das gleiche in blau ohne ROG Zuzahlung

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück