Lohnt ein GraKa-Upgrade oder limitiert die CPU?

Bleibt der Bildschirm komplett schwarz, also auch schon beim booten? Wenn nicht, hast du vorher den nvidia Treiber deinstalliert?
 
Schon beim Booten, also nix BIOS/UEFI... Ich hatte die nVidia-Treiber aber auch vorher deinstalliert und die OC-Einstellungen zurückgesetzt. Hatte auch testweise nur die Systemplatte d'ran und alle anderen Laufwerke abgezogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, Garantietausch in die Wege geleitet. Hoffe, die nächste funktioniert. Wenn die Karte mit zwei Boards und drei verschiedenen Netzteilen nicht läuft, liegt das Problem hoffentlich nicht bei mir.
 
Zurück