jau ist auch bescheuert ich sag da ja nix, aber wie gesagt ich hab den Intel PC wieder zusammengebaut und meine beiden 8800er wieder im Gespann mitdrinnen, aber ich wollte halt SATA 3 und USB 3 haben und das P6T hatte diese Konfi eben nicht und der Sockel 1366 ist eben veraltet, daher hab ich mir nen AMD Board geholt, was meiner Meinung nach sehr Gut ist. Naja jeder hat eben seinen eigenen Geschmack.
PS: Ich kann aber jederzeit meine beiden 560er Karten in den anderen Rechner batschen, wenn ich lustig bin, also hat ja nix damit zutun , ich hab ja jetzt die Möglichkeit umzuswitchen.