Metalic
BIOS-Overclocker(in)
Moin.
Der Thread-Titel sagt es eigentlich schon aus. Lohnt sich der Kauf von Mists of Pandaria?
Eines vorweg; ich weiß auf so eine Frage kommen von 5 Leuten, fünf verschiedene Antworten. Es ist einfach eine Frage des Geschmacks. Mir ist auch klar, dass das Addon noch nicht einmal einen ganzen Monat auf dem Markt ist.
Ich habe Ende 2006 mit dem Spiel begonnen und hatte wirklich viel Spass daran. In der ersten Zeit habe ich vielleicht einen Tag pro Woche gespielt wegen meiner Ausbildung. Classic sagen ja viele Spieler war einfach noch mit das Beste an Wow. Würde ich fast unterstreichen, andererseits war es einfach nur gut für mich, weil alles neu war. Sonst kann ich im Nachhinein nicht viel Gutes darin sehen. Burning Crusade war DAS Addon für mich. Habe sehr aktiv am Raidgeschehen teilgenommen. Dann kam Wotlk. Habe mit meinem Raid noch relativ schnell Naxx im 25er platt gemacht aber dann kam eine lange Durststrecke für mich. Habe eine längere Pause eingelegt um bei dieser Arthas-Raidinstanz wieder voll einzusteigen. Cata war für mich eigentlich nur ein "dahin gammeln". Spielen aus Gewohnheit. Daher habe ich seit Januar 2012 meinen Account auf Eis gelegt. Habe also einige Monate nicht mehr gespielt wie viele meiner Bekannten die aber nun wieder angefangen haben.
Würde mich daher freuen, wenn hier vielleicht der ein oder andere mal etwas dazu sagen könnte. Ich schreibe nochmal, es ist mir durchaus klar, dass am besten jeder für sich selbst entscheiden sollte ob das Spiel etwas für einen ist. Es geht mir hier lediglich um ein paar "Erfahrungen" der ersten Spielwochen. Habe auch schon eine ganze Menge Rezensionen bei Amazon gelesen aber irgendwie ist das dort nur ein Krieg zwischen "Wow-Fanboys" und "Wow-Hassern".
Dies ist auch eher ein Verzweiflungs-Thread da ich nun seit fünf Tagen mit einer üblen Grippe flach liege und mir so langsam verdammt langweilig wird.
Und ich habe einfach nichts zum spielen.
Der Thread-Titel sagt es eigentlich schon aus. Lohnt sich der Kauf von Mists of Pandaria?
Eines vorweg; ich weiß auf so eine Frage kommen von 5 Leuten, fünf verschiedene Antworten. Es ist einfach eine Frage des Geschmacks. Mir ist auch klar, dass das Addon noch nicht einmal einen ganzen Monat auf dem Markt ist.
Ich habe Ende 2006 mit dem Spiel begonnen und hatte wirklich viel Spass daran. In der ersten Zeit habe ich vielleicht einen Tag pro Woche gespielt wegen meiner Ausbildung. Classic sagen ja viele Spieler war einfach noch mit das Beste an Wow. Würde ich fast unterstreichen, andererseits war es einfach nur gut für mich, weil alles neu war. Sonst kann ich im Nachhinein nicht viel Gutes darin sehen. Burning Crusade war DAS Addon für mich. Habe sehr aktiv am Raidgeschehen teilgenommen. Dann kam Wotlk. Habe mit meinem Raid noch relativ schnell Naxx im 25er platt gemacht aber dann kam eine lange Durststrecke für mich. Habe eine längere Pause eingelegt um bei dieser Arthas-Raidinstanz wieder voll einzusteigen. Cata war für mich eigentlich nur ein "dahin gammeln". Spielen aus Gewohnheit. Daher habe ich seit Januar 2012 meinen Account auf Eis gelegt. Habe also einige Monate nicht mehr gespielt wie viele meiner Bekannten die aber nun wieder angefangen haben.
Würde mich daher freuen, wenn hier vielleicht der ein oder andere mal etwas dazu sagen könnte. Ich schreibe nochmal, es ist mir durchaus klar, dass am besten jeder für sich selbst entscheiden sollte ob das Spiel etwas für einen ist. Es geht mir hier lediglich um ein paar "Erfahrungen" der ersten Spielwochen. Habe auch schon eine ganze Menge Rezensionen bei Amazon gelesen aber irgendwie ist das dort nur ein Krieg zwischen "Wow-Fanboys" und "Wow-Hassern".
Dies ist auch eher ein Verzweiflungs-Thread da ich nun seit fünf Tagen mit einer üblen Grippe flach liege und mir so langsam verdammt langweilig wird.
Und ich habe einfach nichts zum spielen.
Von daher klares ja zum Kauf.



