Logtech G19

Miyamoto

PCGH-Community-Veteran(in)
So hab mir die Logtech G19 bestellt und wollte mal fragen was ihr vom Preis abgesehen von der Tastatur haltet?
Ich werde bei Gelegenheit ein kleines Review schreiben.
Als Vergleichstastatur habe ich die G15 und die Razer Lycosa bei mir.

Grüße Miyamoto

Ich finde das die Tastatur etwas zu teuer ist für das, was sie liefert.

Der kleine Bildschirm ist natürlich super, da er auch Farben anzeigen kann. Aber ich finde die vielen G-Tasten überflüssig, da die G15r schon genug hat (3fach belegbar).

Ich habe die G19 und kann mich nicht beschweren - ich würde mich trotzdem freuen, wenn man die Farbe der Menüknöpfe ändern könnte...

MfG
fac3l3ss

Muss dazu sagen hab sie in eBay gebraucht geholt also ca. die Hälfte vom mom Alternate Preis

preis/leistungs verhältnis passt nicht.. :daumen2:
ist halt (für meine verhältnisse) zu teuer

kurze frage noch, wieso erst bestellen und dann nach erfahrungen fragen? ;)

ich hab die g19, der tansten anschlag ist hammer. kaum ne andere tasta "gefühlt" die so gut wa wie die g19.
usb´s sind schön flott. display ist sehr hilfreich (aida64 extreme edition) alle temps usw auf einem blick.

eine tolle tasta :ugly:

ich hab die g19, der tansten anschlag ist hammer. kaum ne andere tasta "gefühlt" die so gut wa wie die g19.
usb´s sind schön flott. display ist sehr hilfreich (aida64 extreme edition) alle temps usw auf einem blick.

eine tolle tasta :ugly:
Ich habe aufm Desktop immer LCDSirReal und in Spielen FRAPS an :daumen:

MfG
fac3l3ss

@ EnergyCorss
Ich hab mich vorab schon Informiert :P aber mich hat es eben interessiert bzw. tut es immer noch, was die Community hier so drüber denkt :schief:
Ob eher Top :daumen: oder Flop :daumen2:

Würde ich gern mal testen.
Nächstes mal wenn ich in der Stadt bin werde ich mal nach so einer suchen. Meint ihr Saturn und Co haben so etwas?

Miyamoto schrieb:
Würde ich gern mal testen.
Nächstes mal wenn ich in der Stadt bin werde ich mal nach so einer suchen. Meint ihr Saturn und Co haben so etwas?

Also ob es eine bei Saturn gibt keine Ahnung jedoch in den großen Media Märkten zu 90% zumindest hier in Ulm gibt's welche :D

Hmmm, vielleicht wollte sich s|n|s den Vorrednern anschließen, von wegen Preis-/Leistungsverhältnis. Vielleicht ist s|n|s auch ein Razer Fanboy ;-) Alles hochspekulativ :D
An sich sind die Logitech-Tastenbretter O.K. Beim Neukauf zahlt man in der Regel auch für den Namen des Herstellers drauf. Bei anderen Herstellern ist es auch so, nur darf hier und da bezweifelt werden, ob der "Aufschlag" gerechtfertigt ist :ugly:
Unabhängig von Logitech's Daddel-Tastenbrettern bin ich grundlegend weg von den "Rubberdomes". Gerne verzichte ich auf den ganzen Beleuchtungs-Multimedia-SuperSonderDreifachBelegungsMonstermakro-Wunderkram und setze auf eine schlichte, aber absolut präzise/langlebige mechanische Tastatur mit Cherry Blue Switches (klick!) The Keyboard Company's FKBN105MC/GRB2 - German Filco Majestouch-2, NKR, Click Action Keyboard
Tobe Dich erst mal an Deiner neuen Logitech aus (viel Spaß!), vielleicht wirst Du später mal die Vorzüge einer mechanischen Tastatur kennen und schätzen lernen...

Okay danke für den Rat ich werde mir auf jedenfall bei Gelegenheit so eine mechanische Tastatur anschauen und vill auch für mein Office Rechner holen ;)

Zurück