Logitech Z313 PC Lautsprechersystem (2.1) schwarz

Geret25

Schraubenverwechsler(in)
Hallo, ich habe mir ein Soundsystem von LogitechZ313 2.1 geholt weil der Preis sowie die Bewertung super waren. Habe es dann angeschlossen und am ersten Tag lief es ohne Probleme(kein Brummen, Rauschen etc.) am nächsten Tag als der PC an war, hörte ich auf einmal ein lautes Rauschen aus beiden Boxen. Hatte dann mein Headset angeschlossen und das Rauschen war darin verschwunden, allerdings blieb es in den Boxen bestehen. Subwoofer wurde auch schon einzeln ausprobiert kein Rauschen und Brummen. Im Zimmer habe ich nichts verändert Handy usw wurden aus dem Zimmer entfernt, das Problem besteht weiterhin. Als Soundkarte nutze ich die Asus Xonar DGX 5.1 PCI-Express Karte. Ich hoffe auf ein paar Tipps. Danke (Manchmal nach ca 10 min rauschen hört es mit einmal auf für eine unbestimmte Zeit)
 
Nen es einfach Schicksal. Das System hat nichts mit Sound zu tun und ist einfach Schrott. Am besten zurückschicken und hier beraten lassen ;)

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Immer das gleiche, bevor man sich hier beraten lässt, erstmal Schrott kaufen und dann Hilfe erwarten...
Naja dennoch, da bald Weihnachten ist:
Schon mal am Smartphone/Tablet/MP3Player angeschlossen? Kann an einer Masseschleife liegen.
 
Zurück