Hi Leute,ihc hab hier Z3 Boxen bei denen der Speaker Stecker (von Bassbox zu Fernsteuerung und Boxen)einen Wackelkontakt hat.Der Ton setzt aus und es knistert und knackt bei der kleinsten Erschütterung(also auch bei höherer Lautstärke).Was kann ich dagegen tun?


Der Stecker war leicht zusammengedrückt.Hab ihn mit einer Zange wieder leicht auseinandergebogen dass der äußere Ringkontakt wieder berührt.Funzt wieder alles wie neu.Aber danke für die Antworten