Hi,
mein hinterer linker Lautsprecher ist anscheinend defekt. Er blinkt nur noch schnell rot und lässt sich auch nicht mehr überreden zu connecten.
Habt ihr so welche Probleme auch schon gehabt ? Leider hab ich keine Garantie mehr da ich es im August 2006 gekauft hatte.
Ich hab schon bei Logitech angefragt ob die den reparieren oder austauschen,
habe allerdings gesehen das das Z-5450 garnicht mehr verkauft wird.
Naja, mal sehen was die antworten.
Hat jemand von euch vielleicht noch so einen Lautsprecher ? Vielleicht ist ja bei jemandem was anderes kaputt und er würde mir den Lautsprecher verkaufen.
mein hinterer linker Lautsprecher ist anscheinend defekt. Er blinkt nur noch schnell rot und lässt sich auch nicht mehr überreden zu connecten.
Habt ihr so welche Probleme auch schon gehabt ? Leider hab ich keine Garantie mehr da ich es im August 2006 gekauft hatte.
Ich hab schon bei Logitech angefragt ob die den reparieren oder austauschen,
habe allerdings gesehen das das Z-5450 garnicht mehr verkauft wird.
Naja, mal sehen was die antworten.
Hat jemand von euch vielleicht noch so einen Lautsprecher ? Vielleicht ist ja bei jemandem was anderes kaputt und er würde mir den Lautsprecher verkaufen.


xD