Logitech X540 Frage

Also noch Jemand, der mir das C2 Plus entfiehlt :)
Sehr gut :)
Habs jetzt grad bestellt und werd auch nochn Minni Test schreiben, wenn´s da ist ;)

Gute Entscheidung, ich würde mir jedoch statt der dx eine ds holen, da du mit dem C2 fasst keinen bis gar keinen Unterschied hören.

Die verschiedenen Asus Xonar Karten. Es gibt von der Xonar verschiedene Modelle:

DS, DG, DX/D1, D2/D2X, Essence ST/STX, Xense, HDAV

Sollte ich eine vergessen haben steinigt mich :ugly:

Es gibt ja nicht nur eine Asus Xonar, sondern es gibt die Asus Xonar DS, die Asus Xonar DX, die Asus Xonar D1, [...] .
Man könnte die Liste jetzt beliebig erweitern. Daher meinte er, dass für die C2 eine Asus Xonar DS reichen würde, da man im Vergleich zu Asus Xonar DX kaum einen bis keinen Unterschied merken würde.

Mfg, ice

€dit: Sorry, zu spät.

Achso... Ja ich schau mal. Die DX kostet ja nur 10 Euronen mehr und hat im Internet ne viel bessere Bewertung als die DS.

Mit Verlaub, auf die Userbewertungen kann man scheissen, da man um einen vernünftigen test schreiben zu können sehr viel erfahrung braucht und ein feines gehör.
Ist dein Geld, ich hab die xonar ds deshalb vorgeschlagen, weil du bei dem soundsystem keinen unterschied hören wirst.

Zurück