Logitech verschenkt PowerShell Controller für iPhone

violinista7000

BIOS-Overclocker(in)
Logitech verschenkt PowerShell Controller für iPhone

Heute habe ich eine e-mail von Logitech bekommen. Da steht, dass ab einem Kauf von einem Gaming-Produkt über € 49 bekommt man einen Powershell Controller für iPhone 5(S) gratis. Der Controller selbst kostet in Logitech Shop 69,99 € und im Preisvergleich steht ab 57,60 €.

Da der nächste iPhone mindestens 4,7" groß sein soll, ist es klar, dass Logitech der Controller irgendwie loswerden muss. :D

Bild: Logitech.jpg

AW: Logitech verschenkt PowerShell Controller für iPhone

der Thread titel stimmt so nicht ganz...

verschenken tun sie da garnix , ich muss erst was kaufen somit ises ein bonus kein geschenk...

Hmm wie ist das mit Vorbestellungen? Habe mir die G402 vorbestellt. Ist noch nicht angekommen.

Gilt das auch wenn ich einfach bei Amazon Logitech Proteus Core G502 Tunable Gaming Maus: Amazon.de: Computer & Zubehör bestelle?
Weil ich habe keine email bekommen weil ich nicht angemeldet bin

mfg

So viel ich weiß nicht, das geht nur im Logitech Shop. Und da bekommt man die Produkte nur zum UVP. Es könnte sein, dass andere Händler später nachziehen, aber im e-mail ist nichts davon geschrieben. Ich habe ein Abbild von der e-mail angehängt so kannst du es selber lesen. ;)

Hmm wie ist das mit Vorbestellungen? Habe mir die G402 vorbestellt. Ist noch nicht angekommen.

Ich würde lieber Logitech ne e-mail schreiben, eventuell lässt sich was machen. ;)

Zurück