Logitech Support

doomdude

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo zusammen!

Habe hier eine Logitech M185 Laptop Maus, die an "Ghostklicks" leidet und daher repariert/getauscht werden soll.

Nachdem ich mich seit 30min auf der Logitech Seite im Kreis drehe, wollte ich mal Fragen ob hier jemand irgendwie einen Garantieanspruch hinbekommen hat. Bei der Hotline ist "aus unerklärlichen Gründen" kein Mitarbeiter verfügbar und Support-Registrierung geht nicht (Registrieren-Button reagiert nicht). Und eine Email-Adresse gibts auch nirgends.

Ich hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich :)

MfG

Mein letztes Headset war von Logitech und hat vor etwa einem halben Jahr den Geist aufgegeben. Ich habe ungefähr eine Woche versucht den Support zu erreichen bzw. herauszufinden was damit los ist. Soweit ich (in anderen Foren, also weiß ich nicht ob es stimmt) gelesen habe, hat Logitech den Endkundensupport eingestellt bzw. auf ein absolut unverschämtes Minimum reduziert. Die Support-Webseite ist schon seit längerer Zeit kaputt und die Registrierung unmöglich. Ich hatte zweimal angerufen, hatte beides mal nicht geklappt.

Am Ende habe ich Amazon kontaktiert, die haben mir das Geld zurückgegeben, obwohl ich eigentlich bei einen Amazon-Marketplace-Händler bestellt hatte. Kann dir nur raten, dich mit deinem Händler in Kontakt zu setzen, obwohl eine M185 Maus wohl auch nicht so teuer ist.

Klar ist die nicht teuer, aber wenn Logitech da 3 Jahre Garantie drauf schreibt, dann will ich die ja auch haben, schließlich hab ich ja auch dafür bezahlt.

Das die ihren Kontakt einstellen ist ja schon irgendwo unverschämt. Ich war eigentlich immer zufrieden mit Logitech, habe Boxen, Tastatur und noch eine Maus seit Jahren im Gebrauch. Da die Teile langsam den Geist aufgeben muss ich mich nach Ersatz umsehen, aber ich werde kein Logitech kaufen, wenn des mit dem Support so ein Desaster ist.

Danke für den Tipp mit Amazon, ich werds mal da probieren!

Zurück