Logitech stellt Gaming Mouse G500 vor - Nachfolger der G5

Ich hab das neulich auch schon gesehen und finds toll... Die ist schon so gut wie gekauft :D Ok, ein paar Euro Preisfall kann man schon noch abwarten, dann isses aber soweit. :)

Vielleicht weil die meisten Leute beim Mausrad mit draufklicken was anderes machen wollen und zudem zwischen Zeige und Mittelfinger auch keinen weiteren Finger haben, dem dieser Schalter im Weg sein könnte. ;)

Sie ist also schon erhältlich? Genial, dann muss ich diese Woche mal im Saturn/Blödmarkt vorbeischaun um mir nen Eindruck zu holen.

Wer sie gleich abgreifen will, könnte ja mal was zum Setpoint 5.2 dafür schreiben, das wäre interessant.
Ob man wirklich alle Tasten, also nicht nur die drei links sondern auch Mausrad links, rechts, klicken und die zwei DPI Tasten, frei belegen und vor allem das in Profilen für Spiele und Programme speichern kann?

Inzwischen ist sie bei 48,50€ *sabber*
Wenn ich dran denk, dass ich für meine G9 damals knapp 70 gezahlt hab... :( Kone auch und DIE war wirklich der letzte Schrott. Die G9 find ich ja eigl richtig gut, nur an die Form konnt ich mich nach knapp 2 Jahren noch immer nicht so endgültig gewöhnen...

Inzwischen ist sie auch als lieferbar eingetragen... oO
Bei mindfactory gibts sie für unter 48€, günstigste Vorkasse- Lieferung kostet insgesamt 53,89€ von promarkt... Ich muss mich echt beherrschen, ich will die haben, brauch aber auch noch andere Sachen :X

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir eine bei mylemon.at für € 53,90 bestellt, hab auch eine Deathadder aber mit der komm ich nicht wirklich klar...
Kleinen Testbericht gibts dann auf Wunsch^^

Ich habe eine G7, aber die hat nur eine Daumen-Taste, deshalb kaufe ich mir die G500, die hat drei davon. Das ist aber auch schon der einzige Grund. Sonst bin ich restlos zufrieden mit der G7.

könnte mal ein Besitzer der G500 mal bítte ein Review stellen :daumen: danke.

(Klutten, wasn los?? ich dacht es kommt jetzt was schönes zum lesen von dir :()

Zurück