Logitech stellt Gaming Mouse G500 vor - Nachfolger der G5

" Während die G5 noch das grundsätzliche runde Design einer MX-510 oder MX-518 nutzt, wirkt die G500 etwas eckiger, vor allem auf der linken Seite mit der breiten Daumenauflage. Das grundsätzliche Design sieht wie eine Mischung aus G5 und MX-518 aus."

huh? Die G500 hat ein Design, dass eine Mischung aus (MX510&MX518) und MX518 besteht, anstelle eines Design wie bei der MX510/MX518?
Dieser Satz macht wenig Sinn.

Aber die Maus gefällt mir. Wenn die drei Daumentasten bequem zu bedienen sind (gibts dann eigentliche als 10 Taste eine in der Daumenablage ala MX1100?), könnte eine G700 sehr interessant werden.

Aber die Maus gefällt mir. Wenn die drei Daumentasten bequem zu bedienen sind (gibts dann eigentliche als 10 Taste eine in der Daumenablage ala MX1100?), könnte eine G700 sehr interessant werden.
Jup, auf die G700 warte ich auch. Hoffe wieder in der Minz-Optik.^^

Dann wird doch demnächst bestimmt auch eine G900 released, oder? G9 auf G9x war ja eigentlich nur ein Refresh.

Naja die G5 ist für mich ansprechender.
Hoffe, dass die neue auch sogut in der Hand liegt, dann könnte die diese ablösen, denn G9 hat es nicht geschafft^^

Ich hoffe, dass die G5 nochmal billiger wird, dann hol ich mir noch eine als Ersatz, falls die erste kaputt geht. (arbeitet 3 Jahre zuverlässig, nur leider etwas abgenutzt)

Die Maus-Oberfläche sieht ja mal wieder Logitech-typisch absolut besch***** aus...
Können die die Mäuse nichtmal einfach schön schwarz machen? Oder wenigstens austauschbare Cover anbieten? So bekommt man ja echt Augenkrebs... :ugly:

Gut wollte mir nächsten Monat mal ne neue Maus so wie so leisten.

Dachte eigentlich an die G9x. Erst mal abwarten, wie die ersten Tests laufen.

Naja die G5 ist für mich ansprechender.
Hoffe, dass die neue auch sogut in der Hand liegt, dann könnte die diese ablösen, denn G9 hat es nicht geschafft^^
Warum, was war das Problem? Möchte gerne mehr wissen. Habe seit 4 Jahren außer der MX518, keine andere Maus mehr zum Spielen benutzt. (Naja ausser MX510 bei einem meinem LAN-PC)

THX

Zuletzt bearbeitet:
Können die die Mäuse nichtmal einfach schön schwarz machen? Oder wenigstens austauschbare Cover anbieten? So bekommt man ja echt Augenkrebs... :ugly:
Ich weiß ja nicht was du machst, aber ich hab meine Hand meistens auf der Maus und sehe die so eigentlich gar nicht. Desweiteren sehe ich eh lieber auf den Monitor :lol:

Klar, Design ist Geschmackssache, aber so schlimm sieht das "grau" auch nicht aus ;)

Ja, das sieht halt so ekelig aus, da trau ich mich gar nicht erst meine Hand drauf zu legen... :P :D

Und ich weiß nicht, was es ist, aber grau ist es nicht.
Naja aber mit Ausnahme bei der G5-refresh hat Logitech ja immer so eine komische Oberfläche gehabt. (Bei der refresh war es eine Winzigkeit erträglicher ;) )

Also mir gefällt die Maus, erinnert mich optisch an meine normale G5.
Wenn sie in der Praxis auch gut ist, ist der Kauf sicher ;)

• Hohe DPI Auflösung
  • Ergonomisches Design
  • Strapazierfähige Oberfläche
  • Onboard-Speicher für Makros
  • Gewichts-Tuning
  • Gewichte im Zusatz-Etui
  • Zehn programmierbare Tasten
  • Kackbraune Farbe

YAAAY.
Ich bin voll zufrieden mit meiner G5. Die wird erst in Rente geschickt, wenn meine Hand die Hülle bis zur Elektronik aufgerieben und aufgeschwitzt hat. ^^

igitt, die sieht aus, als wäre sie schmutzig óÒ:)
dafür gibt es keine häßlichen Abnutzspuren auf den Druckflächen :daumen:
In Wiesbaden haben sie auch in der Fußgängerzone Steinplatten verlegt die ausschauen als ob schon Kaugummis zertreten wurden:ugly: (kein Scherz)

-----

G500;
GOTT VERDAMMT, wieso nicht mit einer zusätzlichen Kabelreinkabelraus Wirelessfunktion^^

und diese Zusatztasten vorne Links sind der Burner:crazy:die nerven tierisch bei Shootern:D hab die bei meiner Mamba auch drann...

Hersteller haben echt kranke Preisvorstellungen zur Zeit.:daumen2:
Die G5 wird doch hoffentlich günstiger und nicht komplett ersetzt werden.:hail:

Hab mit vor einem Halben Jahr auch die MX518 nach mehreren defekten Discounter-Mäusen gegönnt und bin seit dem ersten Tag mit ihr vollkommen zufrieden. Getauscht wird sie nur wenn sie kaputt geht.

Getauscht wird sie nur wenn sie kaputt geht.

Da musste ich mal nach Maus googeln.
Und was kam raus?!
attachment.php

erstmal: Warum kommt die Computer Maus vor der echten Maus? Die Nerds...

Und warum bitte stickt da ne Maus im Burger?!

Naja wonach ich eigentlich suchen wollte, war wie lange so ne Maus lebt^^?

Wenn dich die Maus vor der Maus stört, dann hast du noch nie nach "Everest" gegoogelt.
(wobei: Im Moment gehts, der Wiki Eintrag hat sich ganz schön nach oben geschoben. Früher konnte es zwei Seiten dauern, ehe mal ein Berg erwähnt wurde)

Genau auf diese Maus hab ich gewartet; Form der MX 518, Mausrad der G9 und mehr als 2000 dpi:devil:

Die muß nur noch gut in der Hand liegen dann ist sie gekauft:D

Wobei 5700 dpi übertrieben sind:P

Ich war auch immer total auf Logitech aus.. als kürzlich meine G7 (damals 90 euro!!) nach nur knappen 3 Jahren dann ihren Geist aufgegeben hat, hab ich mir nu ne Sharkoon Fireglider gekauft, für keine 30 euro - weil ich einfach nich mehr so viel ausgeben wollte.. und was soll ich sagen?! Die schlägt die G7 um WELTEN! Ich hatte eigentlich garnichts erwartet von der neuen Maus.. aber was ich dann da in den Händen halten durfte hat mich doch sehr erstaunt!

Für mich sind Mäuse im oberen Preisbereich seitdem nicht mehr interessant.. es geht auch billiger-besser

aber bitte nicht wundern wenn die schon nach 2 monaten hinüber ist^^

Echt mal *******. Die bringen immer neue und bessere Mäuse raus. Die G500 gefällt mir richtig gut.
Gerade wegen der 3.ten Daumentaste ( wenn die auch Treibertechnisch in den Spielen unterstützt werden )

Die Meisten Spiele haben ja schon Probleme wenn man das Mausrad ( Li / Re ) zuweisen will...

Nur das größte Problem... meine Mäuse gehen einfach nicht kaputt....

Habe schon die MX 510 mit ins Büro genommen und da läuft die auch den ganzen Tag damit ich mir die G5 kaufen konnte. Und wie es ausschaut hält die G5 auch noch 10 Jahre...

Zurück