Logitech Setpoint übernimmt Konfigurationen nicht

HansHackspecht

Komplett-PC-Käufer(in)
Logitech Setpoint übernimmt Konfigurationen nicht

Hallo pcghler,

Ich habe mir eine Logitech K350 tastatur mit der Logitech K705 maus bei Logiech bestellt. Das packet ist heute angekommen Ich pack die teile aus steck den unify empfänger in meinen Rechner Installiere den Treiber....
So dann probier ich die Macro Tasten durch und da fällt mir auf das der mir jedesmal wenn ich eine drücke in so ner hässlichen grünen schrifft anzeigt was ich grad gemacht habe z.B. Pause/Wiedergabe das find ich echt zum :kotz:
Also such ich im treiber nach der funktion um sie abzustellen stell sie aus klick auf übernehmen dann auf OK und was is? er blendets mir wieder ein :( So neustart dann Neuinstallation Alles nochmal von forne was man halt machen kann. Ohne Treiber funtz die Tasta garnich und die Maus nich 100%. Was soll ich machen ?????
Hoffe jmd. weis rat
Hans

P.S. Wenn ich beide Unify`s einstecke geht beides steckt nur einer drin geht garnix :huh:
P.P.S. Ich hab ne Andere Funktion Deaktiviert :D Aber das mit den Wiedergabemacros das des immer eingeblendet wird is trotzdem kaka und ausserdem funktionieren die bei Power DVD ned :( weis einer ob ich das irgendwie hinkriegen kann dasd das auch bei Power DVD funzt und wie ich die einblendungen abstelle )

Zuletzt bearbeitet:
Logitech-Treiber waren schon immer buggy, viel mehr kann man bei denen leider nicht machen. Ich hab auch grad Probleme mit der Setpoint-Software.

AW: Logitech Setpoint übernimmt Konfigurationen nicht

hmm kann man vielleicht die datei im programm löschen also praktisch der befehl das die schrift eingeblendet wird ??

AW: Logitech Setpoint übernimmt Konfigurationen nicht

Also jetzt weis ich genau was nich funzt. Also dieses Häckchen wo steht das es die beschriftungen ausschält schaltet nur ein Die Beschriftung von der LAutstärkereglung aus mehrmaliges hin und herinstallieren hat nicht geholfen was tun ?

Zurück