King_Sony
Software-Overclocker(in)
wir sind ja schon fast sowas wie Profilbild-Brüder![]()
Schwestern trifft es wohl eher xD.
Nunja ich wäre für ein neues Voting, ohne neue Einsendungen
wir sind ja schon fast sowas wie Profilbild-Brüder![]()
Ich hoffe, jeder kann einen neuen Entwurf abgeben, dann hat ja eigentlich jeder gleiche Chancen.
Ich freu mich drauf
BTW:
Locuza, wir sind ja schon fast sowas wie Profilbild-Brüder![]()

Schwestern trifft es wohl eher xD.
Nunja ich wäre für ein neues Voting, ohne neue Einsendungen

hm es müsste sich vlt mal ein Moderator dazu äußern...
Die Moderation hat mit der Organisation des Gewinnspiels nix zu tun. Das ist alleine Sache der Redaktion.
Meine ganz persönliche Meinung: Kompletter Neustart. Mit ausformulierten Regeln und mehr Betreuung.

Mehrere Designs wäre Schwachsinn, auch einfach weil es die Auswahl der Jury einfacher macht wenn sie überall nur eine Auswahl haben; am Ende wird sowieso wieder gemeckert ''wähh wieso haben sie mein schlechtestes Design genommen, mit dem anderen hätte ich viel mehr Stimmen bekommen..'' usw
Neue Designs bedeutet auch neue Spannung, ich will mir jedenfalls nicht wieder die gleiche ******* reinziehen :x
Und außerdem verstehe ich unter Neustart, - Neustart. Und nicht ''halb-Neustart'' und hier und da ändert man nichts. Wenn man schon über einen Neustart spricht, dann bitte einen richtigen und kein 50:50.
Wollt ja erstmal bis nach Ostern abwarten was nun passiert..aber muss jetzt dochmal paar Sätze loslassen..bzgl. Neustart..
Also wenn schon Neustart..dann bitte mit Begrenzung der Designs anstatt nur 1 Entwurf !!!
Pro Teilnehmer 2 maximal 3 Designs mehr nicht...das bliebe dann auch im Überschaubaren und wär OK!!!
Meinetwegen kanns dann auch ne Auslosung aller Designs geben wenn die Jury keine Vorauswahl mehr treffen will O_o
in 25 oder 50er Runden..mir Latte dann dauerts halt bis 2012 bis der Contst zuende ist^^
..nur bittte...nicht auf 1 Design reduzieren..:/
Der Sinn entzieht sich mir immernoch..nur weil 5 Leute oder so gemeckert haben???!?
Die Regel stand von Anfang an fest das Leute mit mehreren Designs teilnehmen konnten..ist für mich wirklich kein Grund warum der Contest DESWEGEN abgebrochen wurde!!
Meine Gründe warum mehr als 1 Entwurf pro Teilnehmer gelten sollte und warum nur die nochmal teilnehmen dürfen, die bereits am Contest teilgenommen hatten:
1. weil die Designs echt viel Zeit gekostet hatten und ich mich überhaupt nicht für ein Design entscheiden könnte
..würd vermutlich das mit den meist erziehlten Stimmen als MEIN einzigen Entwurf nehmen.aber mein persönlicher Favorit.wär nicht das Design gewesen sondern ein total anderer..^^ - Denke da gehts nicht nur mir so!
2. mal ehrlich..wenn man zu den "Unglücklichen" der ersten Runden gehört hat und dabei war..dann wär ein kompletter Neustart mit Reduzierung auf 1 Design pro Teilnehmer ne mittlere Katastrophe!!!!
Wer garantiert das man nochmal reinkommt?? Niemand! Ich befürchte sogar das Viele sich sagen.."ach der war in der ersten Runde schonmal dabei..der bekommt eh genug Stimmen..wähl ich diesmal mal ein anderen.."
3. Neue Designs zulassen wär ebenfalls n Unding genau wie der Abbruch..
Da man ja vermutlich nur noch mit einem Design antreten kann, könnten wieder neue Leute mit Multiaccounts kommen und mit mehren Designs auf mehrere Konten verteilt neu teilnehmen um die Chancen zu vergrößern..wär im Grunde genau der gleiche Scheiß wie mit den 0 Post Votern^^
Angst vor Konkurenz ..weniger..nur Angst davor das das hier ne Unendliche Geschichte wird..wenn neue Designs zugelassen werden und dann wieder n neuer Termin für Einsendeschluss ausgegeben wird^^
naja..ich lass mich überraschen...dann such ich mir mein Design raus mit dem ich teilnehm ..hab ja n paar zur Auswahl^^ ( Logitech-Maus-Design-Wettbewerb - NUR BILDER-UPLOAD - Seite 34 < ich bevorzug Nr.8a / war nicht dabei..und Nr.5 /was 44 Votes erreicht hatte^^) Jemand n Tipp Was ich dann nehm soll? Darf ich n eigenes Voting starten? lol)

stimme BplusO voll und ganz zu... wenn schon ein Neustart des Wettbewerbs stattfindet dann sollten wir zumindest, als User, auch ein klein Wenig mit zu reden haben wie der Wettbewerb, mittels neuen Regeln, fairer gemacht wird oder wie man den Neustart zumindest am angenehmsten für alle machen sollte.
zum Beispiel wie BplusO schon sagte, dass mit der "1 Entwurf pro User" Regel ist schon sehr hart. Nur sollten es nicht mehr als 4 Entwürfe pro User sein. Die meisten hier haben mehr als nur ein sehr guten Entwurf und da alleinig die Wahl für sich zu treffen ist schon sehr sehr schwer -.-

Bin deiner Meinung, immer die gleichen. Hier Archar, da wieder ArcharLangsam langweilt dieser fred, immer wieder die selben Quarktaschen die sich zu Wort melden
[…]

Solange die nicht zum Voten kommen ist mir das egalMal eine kleine Frage in den Raum geworfen:
Um vorher schon Komplikationen zu vermeiden, frage ich mal lieber euch als Community.. und zwar, wenn jeder dann nur 1 Design einreichen darf, ich aber zum Bleistift 2 oder 3 gemacht habe.
Ich muss mich für eines entscheiden, bin mir aber nicht sicher.
Kann ich dann ein Video auf meinem Kanal posten, dort werden meine 2 Vorschläge gezeigt und ich frage, welches besser ist?
Sodass meine Abonnenten in den Kommentaren abstimmen können?
Natürlich ohne jegliche Verlinkung zum Wettbewerb o.ä.
Einfach nur die Frage, welches besser ist.
Wäre das von euch aus in Ordnung?

Alles umsonst wenn man nix neues einschicken darf...
*immernoch auf Redakteur-Antwort warte*

aber mit dem design koennte ich sogar gewinnen![]()