Du hast da glaube ich was falsch verstanden...
Die Jury wählt die Top 25 aus...aus dieser wiederum wählt die Community den Gewinner (also den Platz 1). Also wird ja trotzdem gevotet...
Das wäre meiner Meinung nach für alle Beteiligten die beste Lösung. Aber die Diskussion ist eigentlich eh fürn A****, PCGHX (respektive eventuell auch Logitech) werden sich da schon was überlegen. Wir können zwar Vorschläge erbringen, aber mehr auch nicht...
Eine Diskussion ist nur für den „ A****“ wenn sie nichts bewirkt hat und niemanden in irgendeiner Weise voran getrieben hat. Würde diese Diskussion jemanden persönlich weiter bringen, wäre es ein Gewinn. Für mich ganz klar ein Gewinn, denn es erfreut mich das andere mitdenken.
Immerhin macht sich die Community doch auch Gedanken und lässt PCGH nicht allein, wobei ich mich allerdings von PCGH allein gelassen fühle. Nach rund 10 Seiten Regeln, gab es keine Kommunikation oder Antworten mehr. Das finde ich doch recht schade. Subjektiv habe ich auch das Gefühl, dass dem Crysis-Wettbewerb mehr Aufmerksamkeit gewidmet wurde.
Zwei parallele Wettbewerbe waren hier möglicherweise auch nicht förderlich.
Ich hoffe PCGH ließt wenigstens fleißig mit.
Immerhin können die alten Vote-Regeln nicht beibehalten werden. Neue Ausrichtungen, können sich auch gravierend auswirken. Einige könnten sich auch überrumpelt fühlen, wenn sie anders gespielt haben und jetzt durch neue Regeln die schlechte Strategie ausgewählt haben.
Aber so oder so, wird es immer jemanden nicht befriedigen. Man kann nie alle befriedigen.
Jols Vorschlag ist ein sehr guter, wie ich finde. Auch hier werden sich wohl mehrere beschweren, wenn es heißt, wieso bin ich nicht in der 25 , weil meiner ist doch klar besser als XY seiner.
Doch wären die TOP 25 mit Bedacht und Fleiß ausgewählt und die Preise gerecht verteilt, nach der Meinung des Veranstalters. Der Gewinner würde der Sieger der Community sein.
Großes Kompliment an Jol und sein Gedachtes.
Ich wäre für diesen Vorschlag und hoffe PCGH lässt auch mit sich reden oder beeinflussen.