Logitech-Maus-Design-Wettbewerb - Regeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klar 4x1 Stimme, sind ja vier separate Umfragen.

Jetzt jubeln einige noch, bin mal gespannt wenn diejenigen aus irgendwelchen Ansichtsgründen es nicht in die komprimierte Top 100 Auswahl schaffen oder nur eins von Ihren zig Entwürfe dabei sein wird und ihrer Ansicht nach natürlich nicht das Beste der Kollektion. Immerhin kann sich jetzt jeder 25 Entwurf nach Statistik eine Hoffnung auf die Top 100 machen.

jedenfalls wird es ab 25. März eine lebhafte Diskussion geben :D
 
boah eine magische zahl diese 25 :ugly:

jeder 25. entwurf hat eine hoffnung überhaupt in die auswahl zu kommen sodass er in ein voting mit 25 teilnehmern kommt das ab dem 25. märz stattfindet um dann vlt in die top25 gewählt zu werden :ugly:
 
Ich fände es gut wenn jeder der mehrere Entwürfe hat. Seinen besten Entwurf selber wählt bevor irgend eins in die Vorauswahl kommt. :daumen:

Endlich gehts los . super :hail:
 
...naja, das wäre ja wieder sehr schwierig..

Btw. es ist wohl anzunehmen, das jeder Leser vier Stimmen hat, aber da steht nicht JEDER LESER HAT VIER STIMMEN, sondern Leser können viermal abstimmen - wie oft bei den viermal? Je nur einmal, oder können Leser/User (?) mit mehreren Accounts mehrmals abstimmen - Ich will ja kein Griffelspitzer sein, sondern will nur erläutern was meine Frage soll. Müsig darüber zu disskutieren diskutieren - soll also keine Frage sein, die es zu beantworten gilt, sondern nur ein dezenter....
 
...
Jetzt jubeln einige noch, bin mal gespannt wenn diejenigen aus irgendwelchen Ansichtsgründen es nicht in die komprimierte Top 100 Auswahl schaffen oder nur eins von Ihren zig Entwürfe dabei sein wird und ihrer Ansicht nach natürlich nicht das Beste der Kollektion. Immerhin kann sich jetzt jeder 25 Entwurf nach Statistik eine Hoffnung auf die Top 100 machen.

jedenfalls wird es ab 25. März eine lebhafte Diskussion geben :D


Also ich jubel nicht...Wenn ich nicht dabei sein sollte, is mir das eigentlich relativ Latte. Ich hab von vornherein nur des Spaße´s wegen mitgemacht ohne jegliche Ambitionen irgendwas zu gewinnen. Soll jetzt natürlich nicht heissen, das ich nicht gern dabei wär oder das ich gern irgendwas gewinnen würde, aber das war halt nie mein Antrieb. Mal ganz abgesehen davon hab ich eigentlich noch nie was gewonnen, also wüsste ich auch gar nicht warum es das Schicksal diesmal anders mit mir meinen sollte...:D

Ich wünsche auf jeden Fall JEDEM Teilnehmer alles erdenklich Gute und viel Glück bei der Abstimmung ! :daumen:
 
Schöne Gewinne, PCGH+Logitech!

Mal gucken, ob PCGH einen guten Geschmack hat. Ich finde, Entwürfe mit einem Spiel-Thema sollten nicht unbedingt in die Top100 kommen. Eher diejenigen, die die Form der Maus miteinbezogen haben. Ich finde das haben einige hier richtig gut hinbekommen. Hat mich auch überwältigt.

Wieso richtet Logitech nicht gleich ein Custom-Shop wie Beyerdynamic für das Headset ein. Bei einer so massigen Zusage... Man könnte ja 100 standart Entwürfe anbieten, verschiedene Materialien und ein entsprechend hohen Preis. Ich würds machen.

Hier mal meine Top 4 + meine 'Maus' Maus.
(Hat ewig gedauert, aber immerhin, weiß ich jetzt schon, welche ich ankreuzen muss.)

'Maus'-Maus von mir.
Platz 4 - Industrielook, super stimmig.
Platz 3 - düstere Fingerabdrücke, der beste von all jenen.
Platz 2 - Einfach schickes Design, orange gefiel mir am besten, ist aber bestimmt zu speziell.
Platz 1 - I <3 camping. Der ist echt genial. Ich kann mir vorstellen, wie das auf ner LAN ankommt. :daumen:
 

Anhänge

  • 15.PNG
    15.PNG
    377,2 KB · Aufrufe: 52
  • 13 - Kopie.PNG
    13 - Kopie.PNG
    382,6 KB · Aufrufe: 42
  • 11.PNG
    11.PNG
    174 KB · Aufrufe: 45
  • 12.PNG
    12.PNG
    623 KB · Aufrufe: 41
  • 14.PNG
    14.PNG
    538,8 KB · Aufrufe: 51
Zuletzt bearbeitet:
Hey zuogo, schön und gut mit deiner Top 5, aber was machst du wenn diese 5 im ersten Voting kommen? :ugly: Dann kannst du wohl nur 1 ankreuzen :lol: :P
 
das i love camping ist ne lustige idee aber ich würde mir nie im leben eine maus kaufen mit einem solchen design :D das sieht komisch aus für eine maus in meinen augen :D
 
ich denke, dass eine faerbung der maus , nicht verdient haette zu gewinnen. das ist viel zu schlicht und langweilig.
dazu braucht man kein designwettbewerb.
ich hab mir auch lange ueberlegt ob ich die maus einfach formschoen mit farben verzieren soll. aber es soll eine gamermaus sein und da sollte etwas uberdurchschnittliches als design dienen. wie gesagt ,ist meine meinung und ich hab da auch schon einige entwuerfe im auge ,die recht gut geworden sind .
aber meins find ich auch sehr gelungen
hoffentlich schaffe ich es in die top 100. waere echt toll
ihr koennt ja mal ein blick drauf werfen ,wenn ihr das noch nicht getan habt :devil:
 
Zuletzt bearbeitet:
@barkal
Danke, Du erhellst mein Dasein, indem du postest.!!!
An alle anderen in diesem Fred: das hat Euch nur knapp getoppt! Ehrgeiz ist cool, erhofft Ihr Euch was von dem Geschleime hier...?
Hoffe die MODS lachen auch...

EDIT: Verballhornungen sind mein Brennstoff ---- mehr BITTE!!!!
EDIT2: Vielleicht nervt mich auch nur, daß hier andere NOCH selbstverliebter sind als ICH!!!! Damit kann ich echt schwer umgehen... MfG(mein Fehler)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück