Ich hab mir echt viel Mühe geben aber ich glaube zu 99,99999% werde ich nicht der 1ste Platz XD auch wenn ich die 1000€ dringends nötig hätte XD udn nicht zum Pc kauf (das ist ernst gemeint und soll nicht so rüber kommen als würde ich nach Mitleid suchen oder so) =( (hab wegen diesem Wettbewebr das erste mal Hand an ein Bildbearbeitungsprogramm gelegt XD)
Hier meine entwürfe
Euch allen viel Glück XD
Ganz ehrlich KingLu. Wenn ich das lese bekomme ich Mitleid. Nicht nur weil mir 1.000 Euro auch weiterhelfen würden, etwas leichter im Leben durch die Welt zu kommen. Oder überhaupt zu meiner Geliebten oder ein neuer PC, der nicht Prozessorinfarkt beim FireFox aufmachen bekommt
sondern, weil ich dir nicht glaube das du dir viel Mühe gegeben hast. Ich habe für den Wettbewerb am Stück gerechnet denke ich ~ 50 Stunden investiert. Für ein Design saß ich 17 stunden à 3 Tage. Habe jeden Entwurf selbst erstellst und bin Sau froh das es andere genauso gemacht haben.
Bei dir sehe ich aber nur, Programm runtergeladen und die "Mühe" dazu verwendet 3 Bruches in verschiedenen Farben drauf zu malen und paar Google Bilder drüber zu ziehen. Das geht so nicht.
Der Kommentar-Thread war auch ganz schlimm, wo ich lesen musste " User XY hat ein schönes Design hochgeladen, dass kenne ich, habe ich als Wallpaper" WTF?
Und ein paar Tage später sehe ich auf Chip.de das Bild zum runterladen. Ich denke nicht das es frei zur Verfügung steht, aber selbst wenn, ist draufklatschen nicht eine Art, die von mir Respekt bekommt. Ich finde es echt grausam mit dem ganzen nicht legalen Zeug der da herumschwirrt und wohl möglich sogar noch Entwürfe verdrängt, wo ich mir denke, wow die haben sich so viel Mühe gemacht sind aber auf Platz 26, weil Wallpaper mit der schönen Frau auf 25 kam und ich darf auf Platz 37 stehen und 13 Plätze vor mir Wallpapers
Da verging mit zwischenzeitlich mal die Lust.
Aber naja, es gibt immer ein Happy-End

Bin echt froh über die guten Konkurrenten.