mramnesie
Komplett-PC-Aufrüster(in)
@chris: ja ich meine dich
Und richtig - Geschmäcker sind verschieden - und das ist gut so - ich finde Deine Maus ja auch echt nicht schlecht, aber m.E. kann man das auch ohne "kill" gut hinbekommen. Auch ich bin ein Gamer, aber mehr so in die Gothic/Risen-Richtung - da killt man natürlich auch - aber mit Stil
wie ich finde - und selten Menschen.
Ich muss sagen, ich habe meine Mäuse eigentlich nicht entworfen um sie zu verkaufen - das wird auch nicht das Ziel dieser Aktion sein
...so naiv braucht man m.E. garnicht sein - aber es wird schon so sein, dass dieses Kill-Zeugs bei den meisten - die ja CS, UT etc. zocken (aus dem Alter bin ich inzwischen halt raus...obwohl der Duke kommt zurück...) besser ankommt. Aber wie gesagt, ich wollte eine schöne Maus designen und keine Mainstream-hauptsache-es gefällt-den meisten-Zockern-Maus gestalten - der Spass steht im Vordergrund.
@darKKO: Ich meine nicht Dich im speziellen, und das Carbon gut ankommt ist ja klar - hast Du bewiesen
also nichts neues - ein alter m.E. langweiliger Hut. Ich denke es geht hier auch - und so wurde es ja schon beschrieben - um die gute Idee, und nicht das Abkupfern oder Weiterentwickeln von alten Hüten - oder? Nur ums klar zustellen - ich fühle mich kein bisschen angepisst und wollte auch Dich kein bisschen anpissen - das ist ein freies Land - oder?
Und diese Realität ist für mich "Kindergarten" und nicht hart
- ich will hier Spass haben und weil ich keine Mainstream-Maus entwickeln wollte, erwarte ich mir auch keinen Top25-Platz - ferner hab ich hier gar nicht die Lobby im Forum .... Ich denke es wird eine dieser Killermäuse gewinnen...
Btw. ist mein Hai nicht auch "voll Agro"
Und richtig - Geschmäcker sind verschieden - und das ist gut so - ich finde Deine Maus ja auch echt nicht schlecht, aber m.E. kann man das auch ohne "kill" gut hinbekommen. Auch ich bin ein Gamer, aber mehr so in die Gothic/Risen-Richtung - da killt man natürlich auch - aber mit Stil
wie ich finde - und selten Menschen.Ich muss sagen, ich habe meine Mäuse eigentlich nicht entworfen um sie zu verkaufen - das wird auch nicht das Ziel dieser Aktion sein
...so naiv braucht man m.E. garnicht sein - aber es wird schon so sein, dass dieses Kill-Zeugs bei den meisten - die ja CS, UT etc. zocken (aus dem Alter bin ich inzwischen halt raus...obwohl der Duke kommt zurück...) besser ankommt. Aber wie gesagt, ich wollte eine schöne Maus designen und keine Mainstream-hauptsache-es gefällt-den meisten-Zockern-Maus gestalten - der Spass steht im Vordergrund.@darKKO: Ich meine nicht Dich im speziellen, und das Carbon gut ankommt ist ja klar - hast Du bewiesen
also nichts neues - ein alter m.E. langweiliger Hut. Ich denke es geht hier auch - und so wurde es ja schon beschrieben - um die gute Idee, und nicht das Abkupfern oder Weiterentwickeln von alten Hüten - oder? Nur ums klar zustellen - ich fühle mich kein bisschen angepisst und wollte auch Dich kein bisschen anpissen - das ist ein freies Land - oder?
Und diese Realität ist für mich "Kindergarten" und nicht hart
- ich will hier Spass haben und weil ich keine Mainstream-Maus entwickeln wollte, erwarte ich mir auch keinen Top25-Platz - ferner hab ich hier gar nicht die Lobby im Forum .... Ich denke es wird eine dieser Killermäuse gewinnen...Btw. ist mein Hai nicht auch "voll Agro"

Zuletzt bearbeitet:

Hab mich ja auch gar nicht angepisst gefühlt, keine Angst...