Logitech-Maus-Design-Wettbewerb - Regeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es wird sowieso ein x-beliebiges Layout gewinnen, ist mir im Endeffekt schnurz egal, Hauptsache ist die Freude an der Sache selbst.:)

Des nenn ich doch mal ne super Einstellung...Ich mach auch nich wirklich mit weil ich gewinnen will (hätt natürlich auch nix dagegen :D), sondern weil mir sowas einfach Spass macht.

Des nenn ich doch mal ne super Einstellung...Ich mach auch nich wirklich mit weil ich gewinnen will (hätt natürlich auch nix dagegen :D), sondern weil mir sowas einfach Spass macht.

same here!!

Wie ihr alle Werbung für die eigene Maus macht :D lustig. Mir hats Spaß gemacht wieder mit photoshop zu arbeiten. ist jedesmal lustig sich tuts reinzuzeihen wie man das macht, das man haben will!

Aber die Endprodukte lassen sich von den meisten sehen (paint ausnahmen; wobei es paint videos gibt, da fange ich an zu weinen)

same here!!

Wie ihr alle Werbung für die eigene Maus macht :D lustig. Mir hats Spaß gemacht wieder mit photoshop zu arbeiten. ist jedesmal lustig sich tuts reinzuzeihen wie man das macht, das man haben will!

Aber die Endprodukte lassen sich von den meisten sehen (paint ausnahmen; wobei es paint videos gibt, da fange ich an zu weinen)
Ich denke, jeder der am Design etwas mehr eigenes gemacht hat, hat es mit viel Spaß und Mühe entworfen :daumen:
Ich habe Photoshop schon so lange nicht mehr wirklich angefasst. Müssten schon fast mehr als einundhalb jahre gewesen sein ;)
Ich war irgendwie wieder voll gepackt von Photoshop und Grafiken erstellen, als der Wettbewerb anfing :D

Zu den Paint-Videos. Die finde ich auch richtig krass, wenn jemand da eine PSP malt oder Sonstiges und es am Ende jedes Photoshopwerk an die Wand klatscht ist schon richtig geil.
Wobei ich mir sehr gerne irgendwann ein Wamboo-Pad kaufen will. :)
Mit der Maus ist man doch sehr eingeschränkt, auch wenn die Maus sehr Präzise arbeitet.

Ich denke, jeder der am Design etwas mehr eigenes gemacht hat, hat es mit viel Spaß und Mühe entworfen :daumen:
So sieht das aus! deshalb ist's mir auch wurscht ob ich Gewinn oder nicht!
Wär natürlich scho geil wenns paar Stimmchen für meine Entwürfe geben würd ;)
Spass gemacht hats auf Alle Fälle! Evtl. bekomm ich noch 1 -2 Entwürfe vor Abgabeschluss hin....hab bloß nicht altzuviel Zeit momentan :what:

Kann mir einer sagen ob es Probleme gibt, wenn ich auf eine Maus den Spruch:- "Killer Spiel" - Spieler Lauf so schnell du kannst! - rauf mache?

Solange du nicht das komplette Design des T-Shirts übernimmst, sollte das wohl kein Problem darstellen...ich kann mir nicht vorstellen das der Satz ein Copyright hat...

und was ist wenn ich das gesicht eines mobs aus einem spiel auf die maus bringe ?
2d und mit nur seeehr wenig pixeln o:-)
selbst gemalt sogar :D
Ein solcher entwurf ist sogar schon hcohgeladen aber die wenigsten haben erkannt das das überhaupt ein spiel ist ;)

also wenn du etwas selbst gemalt hast, kannst du es immer verwenden. Dann ist es voll egal, ob es einem Bild (oder in deinem Fall einem Mob) ähnlich sieht.

du P*nis :D ich hab doch gesagt sowas gibts schon :D aber die maus richtet sich nicht auf mc design oder grün ;) ausserdem war das mein ALLERERSTER entwurf , aber weil ich dachte der fällt unter copyright hab ich ihn nicht hochgeladen ;) naja ist ja auch egal, er ist keine nachmache von deinem keine sorge :D nur halt gleiches Creepyface :D

Ausserdem hab ich den entwurf nichtmal hochgeladen :O ich warte ja noch ab ob ich das überhaupt darf vom copyright her, ist ja eigentlich nur eine zusammenreihung von wenigen pixeln die kaum einer kennt :D

genau das meine ich :D das spiel ist ja auch noch in der Beta ;) das ist nicht schlimm wenn mans nicht kennt :D
ich glaube ich werde das design nicht hochladen, allein schon um nicht des nachmachens beschuldigt zu werden herr Lyr1x ;)

Hab nochmal eine Frage.....

Da man das Logitech Logo ja normal nicht verändern darf, bin ich mir nicht so sicher ob das Logo in der, in meinen Designs gezeigten, leicht (farblich) angepassten Versionen so benutzt werden darf ^^ (Maske 5 , 8, 8a + 9)
Ich kann es natürlich noch abändern sofern erforderlich! Bitte um Info falls ich es noch ändern MUSS bevor es nicht akzeptiert wird so wie es derzeit ist!!! Danke!!!
Ajo direkter Link zu den Entwürfen: Die Hardware-Community für PC-Spieler - PC GAMES HARDWARE EXTREME - Einzelnen Beitrag anzeigen - Logitech-Maus-Design-Wettbewerb - NUR BILDER-UPLOAD
Gruß B.

Edith sagte mir: Ich bearbeite die Designs nochmal wo ich n Logo drin hab..besser das ist - entweder fliegen die Logos raus oder ich pass sie so an das sie den Richtlinien entsprechen^^ ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück