Logitech m705 Erfahrungen?

ja hab sie mir heut probeweise gekauft. Ist halt keine gamer maus aber sonst kann man recht super mit arbeiten. und man kann sie mit einer bzw. zwei batterien betreiben. Je nachdem was einem lieber ist. also gewicht oder laufzeit....aber bei ner laufzeit von ca. 1 jahr oder 2 ist doch echt wurst wenn leer wechselt man halt die eine batterie und weitere 12 monate seine ruhe.

also kurz und knapp, keine gamer maus aber mit einer batterie recht leicht und hat schon den neuen unify empfänger. viel falsch kannst mit ihr nicht machen
 
Na zum zocken hab ich noch meine Diamondback. :D Ich wollte sie jetzt nur nicht mehr im täglichen Einsatz und etwas schonen damit auch auch noch lange was davon hab.
 
schau dir mal die RAzer Orochi an. Die habe ich auch noch probeweise. Am Kabel Saugeil, per BT kann man immer noch recht gut arbeiten. Und zocken kann man mit der auch locker. was genau willst du mit der maus machen?! einfach nur eine günstige alternative zu deiner Diamondback? Ich denke das geht sicherlich noch billiger als mit der m705. aber schlecht ist sie nicht.
 
Na ich bekomme die m705 für schlanke 15-20 Euronen neu, ist halt nur die Verpackung etwas beschädigt.
Ja als Ersatz dachte ich und zusätzlich zu der Razer und kabellos sollte sie sein, wegen meinem Laptop. Ich denke das ich für diesen Preis kaum was besseres finden werde. Aber die Orochi schau ich mir auf jeden Fall vorher mal an mal an.




Tante Edit sagt: Die Orochi schaut noch nicht mal schlecht aus. Bei dem Umfang und wenn die Qualität stimmt wäre sie sogar recht günstig im Gegensatz zu der Konkurrenz. Die in Kombination mit meinem ollen Razer eXactMat wäre recht gut schätze ich.
 
Werde mir die Orochi die nächsten Tage mal im Saturn oder Mediamarkt anschauen wenn sie mir nicht zusagt, hätte ich ja noch ne gute Lösung mit der m705 gefunden.
 
Zurück