Logitech M325: Kabellose Maus mit präziser Scrollrad-Resterung und 18 Monaten Laufzeit

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Logitech M325: Kabellose Maus mit präziser Scrollrad-Resterung und 18 Monaten Laufzeit

Jetzt ist Ihre Meinung zu Logitech M325: Kabellose Maus mit präziser Scrollrad-Resterung und 18 Monaten Laufzeit gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Logitech M325: Kabellose Maus mit präziser Scrollrad-Resterung und 18 Monaten Laufzeit

Ne Surfmaus mit nur 3 Tasten ohne Vorwärts/Rückwärts-Taste ist für mich ein Fail, sorry Logitech. Ich bin ja sonst ein Fan eurer Produkte, aber für das Geld bekommt man dann doch schon besser ausgestattete Mäuse - auch mit den komfortablen Zusatztasten (die eigentlich heutzutage auch Standard sein dürften). Und 18 Monate Laufzeit halte ich auch für zu optimistisch - meine MX 1100 sollte mit den beiden AA-Akkus auch gute 10 Monate halten (laut Logitech), aber nach gute 1-2 Monaten sind die Akkus dann alle.

Einziger Pluspunkt: Die wie immer sehr gute Verarbeitungsqualität gegenüber anderen Herstellern.

AW: Logitech M325: Kabellose Maus mit präziser Scrollrad-Resterung und 18 Monaten Laufzeit

Also .. Ich find Mausgesten um einiges praktischer als Vorwärts / Rückwärts-Tasten auf der Maus. Gibts Plugins für, mein geliebter Opera kanns von Haus aus. Auf meiner G9 liegen auf den Seitentasten Stummschalten und Desktop anzeigen .. Dafür würd ich die dann aber auch nicht missen wollen. :)

AW: Logitech M325: Kabellose Maus mit präziser Scrollrad-Resterung und 18 Monaten Laufzeit

Also .. Ich find Mausgesten um einiges praktischer als Vorwärts / Rückwärts-Tasten auf der Maus. Gibts Plugins für, mein geliebter Opera kanns von Haus aus. Auf meiner G9 liegen auf den Seitentasten Stummschalten und Desktop anzeigen .. Dafür würd ich die dann aber auch nicht missen wollen. :)

Erstes seh ich ähnlich. Opera mit "Rechte Maustaste halten, dabei links klicken" für zurück, andersrum für vorwärts. Haben sowas auch andere Browser?

Vorwärts/Rückwärts-Tasten an der Maus hab ich auf STRG + V bzw. STRG + C umkonfiguriert.

Zurück