Logitech Illuminati

johannes944

Freizeitschrauber(in)
Hi,

Ich bin seit 10 minuten stolzer besitzter dieser tastatur :D.

Aber ne frage. Ich will mir auf eine der F-tasten (oder sonst auf die meine Razor maus) ein Makro legen.
Wenn man bei Windows7, systemsteuerungen, leistungsinformationen und tools, und dann auf visuelle effekte geht, dann kann man sich da die visuellen effekte einstellen, nona.
Ich will jz zb das ich bei der maus oder über einer der f-tasten drück und dan stellt sich der Modus von, Optimaler Darstellungen auf Optimale Leistung (fürs zocken) und umgekehrt. Geht das irgentwie?

danke

, das mit dem ghosting (w+ shit + space), das kann ich softwaremäßig ja ned wegbringen, oder? Und Hardwaremäßig, also das ich da bisl herumschraub? - is jz aber ned die eigentliche frage, wenns wer weis antworten, wenn ned egal.

danke
 
Wenn du Probleme mit Ghosting hast, würde ich versuchen sie umzutauschen. Denn das ist nicht die Regel. Ich habe die gleiche Tastateng und kann derlei Probleme nicht bestätigen. :huh: Hier teilen sich die Meinungen irgendwie, man liest immer wieder davon - die einen haben sie, die anderen nicht.

Was die Makros angeht, solltest du dir (das aktuelle!) Setpoint installieren. Erst dann kannst du die Makros voll nutzen. Makros wie du sie wünschst, werden so ohne weiteres jedoch nicht hinzubekommen sein, ich denke das schafft nur ein Skript. De facto zieht Aero aber nicht so viel Leistung, dass hier solche Kopfstände unternommen werden müssten. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Anti - Ghosting ist wohl bei allen neuen Illuminated Keyboards. Sonst würde sich keiner mehr G110/510/19 kaufen. Bei den ersten war das Problem noch nicht da.
 
, das mit dem ghosting (w+ shit + space), das kann ich softwaremäßig ja ned wegbringen, oder? Und Hardwaremäßig, also das ich da bisl herumschraub? - is jz aber ned die eigentliche frage, wenns wer weis antworten, wenn ned egal.

danke


Die Tastatur an sich ist endsgeil, aber genau aus dem Grund habe ich sie zurückgeschickt und mit den Preis erstatten lassen.

Ich wäre froh wenn Logitech ne anständige Tastatur ohne Schnickschnack und nur mit Hintergrundbeleuchtung rausbringen würde....son Makro- und Sondertastenquatsch brauche ich nicht.
 
Zurück