• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Logitech Illuminated Review

Klutten

Moderator
Teammitglied
Man kann Videos auch direkt im Forum einbinden ...ich war mal so frei, damit man nicht gezwungen ist die Seite zu verlassen. :schief:

TE
Tovar

Tovar

Komplett-PC-Käufer(in)
Vielen Dank Klutten !

Aber dann kann man nicht gleich voten ;-) ;-)

Sorry für die umstände !

Klutten

Moderator
Teammitglied
Möchtest du uns etwas vorstellen oder bist du auf der Jagd nach Klicks im Internet? ;-)

Letzteres wäre nicht so sehr nett und ist auch nicht wirklich gern gesehen.

TE
Tovar

Tovar

Komplett-PC-Käufer(in)
Ich möchte natürlich was vorstellen..deshalb ist die Kritik auch erwünscht...

Da fällt mir grad nen Witz ein :

Mann 20Jahre : Darf ich vorstellen , meine Frau !

Mann 40Jahre : Können Sie sich das vorstellen , das is meine Frau !

Mann 75Jahre : Können Sie sich davor stellen, das meine Frau !

TE
Tovar

Tovar

Komplett-PC-Käufer(in)
Hehe...habs sofort getestet beim Spielen...kein Bug...keine Tastensperre ! Hatte auch vorher meine bedenken gehabt,aber das Glück war auf meiner Seite.

TE
Tovar

Tovar

Komplett-PC-Käufer(in)
War es den wirklich so das sich bei betätigen der Tasten-kombi sich eine Tastensperre aktiviert hat?

Ahab

Volt-Modder(in)
:haha: Schönes Review! :daumen: Hab es selbst, das Schätzchen. =) Meiner Meinung nach immernoch das schönste und hochwertigste, was der Markt an beleuchteten Tastaturen zu bieten hat.

Mit dem Duck-Jump-Bug habe ich auch nicht zu kämpfen gehabt.

Kleines Feedback: Ich hätte den Text extra gesprochen und die Videoaufnahmen stumm gemacht.

Oben Unten