Logitech Illuminated Review

Klutten

Moderator
Teammitglied
Man kann Videos auch direkt im Forum einbinden ...ich war mal so frei, damit man nicht gezwungen ist die Seite zu verlassen. :schief:
 

Klutten

Moderator
Teammitglied
Möchtest du uns etwas vorstellen oder bist du auf der Jagd nach Klicks im Internet? ;-)

Letzteres wäre nicht so sehr nett und ist auch nicht wirklich gern gesehen.
 
TE
TE
Tovar

Tovar

Komplett-PC-Käufer(in)
Ich möchte natürlich was vorstellen..deshalb ist die Kritik auch erwünscht...

Da fällt mir grad nen Witz ein :

Mann 20Jahre : Darf ich vorstellen , meine Frau !

Mann 40Jahre : Können Sie sich das vorstellen , das is meine Frau !

Mann 75Jahre : Können Sie sich davor stellen, das meine Frau !
 
TE
TE
Tovar

Tovar

Komplett-PC-Käufer(in)
Hehe...habs sofort getestet beim Spielen...kein Bug...keine Tastensperre ! Hatte auch vorher meine bedenken gehabt,aber das Glück war auf meiner Seite.
 
TE
TE
Tovar

Tovar

Komplett-PC-Käufer(in)
War es den wirklich so das sich bei betätigen der Tasten-kombi sich eine Tastensperre aktiviert hat?
 

Ahab

Volt-Modder(in)
:haha: Schönes Review! :daumen: Hab es selbst, das Schätzchen. =) Meiner Meinung nach immernoch das schönste und hochwertigste, was der Markt an beleuchteten Tastaturen zu bieten hat.

Mit dem Duck-Jump-Bug habe ich auch nicht zu kämpfen gehabt.

Kleines Feedback: Ich hätte den Text extra gesprochen und die Videoaufnahmen stumm gemacht.
 
Oben Unten