Logitech illuminated k740 vs Roccat Isku

miTu

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Moin Leute,

ich bin jetzt verwirrt und vom vielen Lesen total verunsichert!

Ich habe ein Logitech Llluminated k740 Tastatur. Jetzt gab es ein Angebot für die Roccat Isku (ca. 58€).
Die habe ich mir einfach gekauft. Jetzt werde ich aber nicht so ganz glücklich mit der Isku.

An der Logitech Tastatur gefällt mir eigentlich ihr schlankes Design und die flachen Tasten. Die Roocat wirkt dagegen sehr groß, globig bzw. futuristisch.

Die hohen Tasten machen auch ganz schön Alarm. Dagegen sind die Tasten der Logitech Tastatur ein Traum. Ist die Isku eventuell von der Verarbeitungsgeschwindigkeit der Befehle besser??

Irgendwie möchte ich die Logitech behalten, aber irgendwie will ich was Neues.... :ugly:

Brauche Licht, Multimedia Tasten, schlicht und leise....mechanisch muss micht.

Logitech behalten oder Sidewinder X4...

Zuletzt bearbeitet:
Naja wenn dir die Logitech doch besser gefällt als die Roccat würd ich die Roccat zurückgeben ;) und wenn das nich geht halt verkaufen :)

Und wenn du unbedingt was neues haben willst könnte ich dir die Razer DeathStalker empfehlen. Die Tasta hat meine Freundin auch und ich find se auch gut :)

Die Tasta hätte auch eigentlich alles was du haben willst^^

Licht(allerdings nur in grün)
Multimedia Tasten (Fn Taste wie beim Laptop)
Leise und schlicht ist se auch

Zur Sidewinder X4 kann ich nich viel sagen, aber das was ich davon gehört habe hörte sich auch nicht schlecht an ;)

Danke für dein Antwort. Habe die Isku zurückgeschickt. Bleibe jetzt bei der Logitech, aber dein Vorschlag gefällt mir. Licht, flache Tasten...

Vielen Dank!!

Zurück