Ich habe mir eine bestimmte Beleuchtung für Desktop und Games eingestellt. Wenn ich jetzt z.B. Battlefield mit aktiver Spielerkennung starte,sind nur die programmierten Tasten (im Spiel) beleuchtet und mein normales Beleuchtungs Profil ist weg...das würde ich aber gerne behalten. Schalte ich die Gameerkennung ab,leuchtet die Tastatur z.B. bei wenig Health nicht.
Hoffentlich habe ich das verständlich geschrieben...
Gibt's vielleicht ein deutsches Youtube Video das die ganze Programmiermöglichkeiten erklärt,ich konnte nichts finden oder habe falsch gesucht.
Wenn ich die Tastatur über Bluetooth z.B. mit dem Tablet verbinde ist auch die Beleuchtung verstellt und die G Tasten sind nicht belegt...Wie ändere ich das? Ohne Lightspeed ist die Tastatur ja sonst nicht zu gebrauchen.
Muss sagen, dass G Hub die Freude an der ansonsten guten Tastatur trübt.
Hoffentlich habe ich das verständlich geschrieben...
Gibt's vielleicht ein deutsches Youtube Video das die ganze Programmiermöglichkeiten erklärt,ich konnte nichts finden oder habe falsch gesucht.
Wenn ich die Tastatur über Bluetooth z.B. mit dem Tablet verbinde ist auch die Beleuchtung verstellt und die G Tasten sind nicht belegt...Wie ändere ich das? Ohne Lightspeed ist die Tastatur ja sonst nicht zu gebrauchen.
Muss sagen, dass G Hub die Freude an der ansonsten guten Tastatur trübt.