Logitech Gaming Software Probleme bei der Installation

plocktor

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo leute!

Ich habe ein Problem ... Nachdem ich mir meine schöne neue Logitech G400 zugelegt habe wollte ich
natürlich auch die Logitech Gaming Software installieren.

Aber mein Rechner hat da wohl was dagegen ... Jedesmal wenn ich die Installation starte hängt sich der
komplette Rechner mitten in der Installation bei ca. 75% (Schritt 4 von 5) auf.
Es lässt sich weder die Maus bewegen noch das gute alte Strg+Alt+Entf funktioniert.
Auch bekannt als "Screen-Freeze" wobei der Sound witzigerweise noch weiterläuft :ugly:

Mein Rechner ist quasi tot und die HDD-LED leuchtet dauerhaft.
Als Festplatte habe ich eine Samsung 830 128 GB
OS ist Windows 7 64-Bit
Die Maus ist über USB 2.0 angeschlossen da UEFI ja leider kein 3.0 unterstützt :D
Naja und als Admin usw. die ganzen Tricks hab ich alle schon hinter mir :ugly:

Ich hoffe jemand kann mir da weiterhelfen ...

Welche Version der Gaming Software ? Mit älteren Versionen hatte ich auch schon Probleme, die aktuelle von der Logitech-Web-Seite (8.46.27) funktioniert bei mir.

Also ich muss dazu sagen, dass ich die Maus schon seit gut einem Jahr hab :D

Hab damals schon versucht das Teil zu installieren und hat nicht funktioniert. Dann etwas gewartet auf
'ne neuere Version, hat aber leider nichts gebracht.

Nach knapp einem Jahr hab ichs gestern mal wieder probiert aber es ist immer das selbe Problem egal bei welcher Version ...
ziemlich frustrierend irgendwie ...

Hast Du noch Garantie drauf ? Meine G500 hat inzwischen auch schon ein neues Innenleben nach einer Garantie-Reparatur. Bei der war der interne Profil-Speicher der Maus defekt, was sich auch erst nach der Aktivierung der Windows-Treiber / LGS bemerkbar machte.

@Dragon AMD Das Geflame kannst Du lassen, wenig konstruktiv.:daumen2: Ich z.B. habe einige Peripherie-Geräte von Logitech, die atm alle ohne Probleme super ihren Dienst tun. War am Anfang auf Grund con Treiber- / Software-Problemen nicht immer so, aber was ist schon perfekt.;)

Zurück