logitech gaming software nicht Installierbar auf win 8.1?

Deathranger

Freizeitschrauber(in)
hat einer das selbe probelm? das es bei schritt 4 von 5 aufhängt? bsw der rechner...
Woran liegt das? und hat es einer von euch hin bekommen zu Installieren
habe die logitech g400 maus und das g110 keyboard Hm:(? wer ne idee oder so?

hat die software windoof 8 support?
also ist die software dafür freigegeben?
wenn nicht,mach mal einen rechtsklick auf die exe und schau ob es das bei win8 auch noch gibt:
kompatibilitätsmodus....dann ausführen als win7 mit sp1..und als admin.
weis nicht obs das bei win8 noch gibt.wenn,haste glück.
hab leider null interesse an win8,kommt mir nicht auf den rechner.. :D

Also ich habe das MX 518 von logitech und W 8.1 geht problemlos die software.has du alle updates von 8.1

Sollte eigentlich gehen hab auch für mein G510 und das G430 Headset die Software drauf

Sicher das sich der Rechner aufhängt? Evtl. braucht er einfach nur ein bisschen länger.
An welchen USB-Ports hast du denn die beiden Geräte angeschlossen?

Hinten an den usb3.0 und ja er hängt sich auf maus etc kann man nicht mehr bewegen an task manager kommt man auch nicht mehr dran.. hm oder die askrock treiber sind veralte... da man auf der intel seite auch keine akteullen treiber mehr für mein board findet:/
hm kann in nicht mal installen, wenn ich ne andre maus dran hab... ihrgendwas ist da ganz schön faul... Seltsam

Zuletzt bearbeitet:
hm wenn ich den lan Treiber installieren will hängt er sich auch auf.. :/ irgendwas stimmt da nicht...
hab auch mal alles abgemacht außer die maus trz gehts nicht ... hätte auch andre maus dran keiner mehr ne idee?

Zuletzt bearbeitet:
Edit nun geht alles nach neuinstallen, wieder könnte alles installen, hab nun nur noch win8.1 drauf, Und win 7 runter und es liegt nun auf meiner andren 1tb platte wo win 7 drauf war happy:) sry wegen 3x post
oder es lag daran weil ich grade das uefi geupdate hab von 2.70 auf 2.90 Hm
okay win8.1 macht update danach startet es nicht mehr ist klar...

Zuletzt bearbeitet:
Das ein UEFI-Update so ein Problem verursacht, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
Tausch doch mal die SATA-Kabel aus, und probiere die anderen SATA-Anschlüsse auf dem Board.

Laufen die Platten auf AHCI bei dir?

Ich hatte vor kurzem ein ähnliches Problem mit dem Logitech Game Profiler (Software für das Driving Force GT). Es hat sich während der Installation bei den verschiedenen Schritten aufgehangen oder das komplette Windows ist mit einem Bluescreen abgeschmiert.

Der Fehler lies sich immer wieder reproduzieren, bis ich die Installationsdatei als Administrator ausgeführt habe und das Racing Wheel an einem USB 2.0 Anschluss statt an einem USB 3.0 angeschlossen habe.
Welche dieser zwei Änderungen nun geholfen hat, weiß ich nicht genau, kannst es jedoch mal versuchen. ^^

ist egal... hab Win 8.1 wieder runter geschemissen.. nachdem er auf 8.1 update hat er das system nicht mehr gestartet... keine ahnung.. naja war eh nur ne testcopy vom freund.. egal nutze weiter win 7 läuft ja top... warte auf 9 nun ... egal!
und ich könnte den treiber ubrigens dann doch installiren wieso auch immer

Zurück