Logitech G9x Vorwärts taste geht nicht

Pixelplanet

Freizeitschrauber(in)
Logitech G9x Vorwärts taste geht nicht

Moin zusammen

hab heute meine neue G9x bekommen und hab auch direkt mal ein Problem und zwar ein Software seitiges

die Vorwärtstaste geht nicht, getestet hab ich die taste bereits durch andere funktion

das problem ist eher das man in Setpoint der taste zwar die Funktion vorwärts zuweisen kann diese ist dann allerdings für den windows media player um einen titel vorwärts zu gehen diese funktion gibt es in setpoint gleich zweimal nur die die ich will gibt es nicht

hat jemand dafür ne lösung gefunden ?

AW: Logitech G9x Vorwärts taste geht nicht

Die vorwärtstaste der Maus geht generell nicht im Media Player. Die vorwärtstaste geht nur im Internet Browser.

wie wärs mal mit lesen...

ich habe genau das gegenteil geschrieben sie geht im mediaplayer und NICHT im Browser

1. heute ist ne neue setpoint-software rausgekommen. erstmal installieren

2. was für eine einstellung hast du für die taste gewählt? "standard" oder "vorwärts" oder noch was anderes?

3. geht es in anderen browsern? vllt liegts am browser

mfg lord-elveon

ps ich hab auch die g9x :)

also da mein setpoint sagt ich hab die neuste gehe ich mal davon das das auch so ist

hab die einstellung vorwärts gewählt die interessanterweise die gleiche beschreibung wie die funktion vorheriger die für den mediaplayer ist

benutze Opera und es geht auch in anderen Browsern nicht

anscheinend ist es ja keine hardware-failure, weil der knopf ja teilweise funktioniert.

ich benutze auch opera (juhuu ein mitstreiter :daumen:) und bei mir funktionierts.

versuch mal bei der belegung "standard" auszuwählen, damit klappts bei mir.

wenns dann noch net klappt, setpoint komplett deinstallieren, standard-windowstreiber benutzen und damit nochmal setpoint neu installieren.

mfg lord-elveon

alles probiert und immernoch keine besserung

wenn ich die zurück taste auf standard stelle funktioniert die auch nicht mehr

auch profile auf Standard zurücksetzten bringt nix

an einem anderen PC kann ich zurzeit nicht testen da ich nicht zuhause bin und nur mein notebook dabei habe

Ok dann versuch aml die Firmware zu aktualisieren. geh dazu in die Geräte-Optionen. ich hab 58.18 und bin damit aktuell.

mfg lord-elveon

hi ich hab die g9 und meine vorwärts taste hat kein durck mehr also es klickt nich mehr aber sie geht noch ich würd sagen des is normale gebrauchsspuren vom ewigen gamen...:D
aber meine geht noch versuch mal des cover ab zu machen und einfach mal n staubsauger dran halten...
also halt nich auseinnader bauen nur des cover wegmachen und saugen
hat mir geholfen sie ging n bischen besser evtl is es auch bei dir kein software problem
probiers einfach mal...
mfg
fighter

hi ich hab die g9 und meine vorwärts taste hat kein durck mehr also es klickt nich mehr aber sie geht noch ich würd sagen des is normale gebrauchsspuren vom ewigen gamen...:D
aber meine geht noch versuch mal des cover ab zu machen und einfach mal n staubsauger dran halten...
also halt nich auseinnader bauen nur des cover wegmachen und saugen
hat mir geholfen sie ging n bischen besser evtl is es auch bei dir kein software problem
probiers einfach mal...
mfg
fighter

wie gesagt die taste funktioniert und da die Maus nagelneu ist ist das auch sehr unwahrscheinlich

stimmt...
aber bevor du jetzt lang rum machst ruf morgen bei logitech suppot an und schicks zurück möglichst bevor die garrantie weg is

Zurück