Logitech G7 Lan Edition gesucht !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Happy Chicken

PC-Selbstbauer(in)
Hallo Jungs und Mädels !!!

Ich bin auf der Suche nach einer 2t Maus für LAN Partys, etc.
Dass einzigste was für mich hierbei in Frage kommt ist die LAN Edition der alt bewährten G7 von Logitech im Carbon Look !!!
Meine Mamba ist zwar eine Top Maus aber aufgrund ihrer Form (für mich) nicht für längere Gaming Sessions geeignet. Da ich schon einmal eine G7 hatte und mit deren Ergonomie top zufrieden war würde ich echt gerne nochmals von Ihr gebrauch machen.

Die LAN Edition wäre da natürlich das Non Plus Ultra:
1. Besitze einfach gerne etwas ausgefallenens :D
2. Mit dem dazugehörigen Travell Bag natürlich auch gut zum sicheren Verpacken für den Weg zur LAN :daumen:

Diese überaus geile Edition ist leider so gut wie nirgends mehr verfügbar, außer auf ebay aber da zahle ich bei jeder Auktion (habs heute Mittag bei 2 Stk. versucht) knapp 60€ was mir persönlich einfach zu viel Geld für eine zweit Maus ist.

Desshalb meine Frage:

Weiß einer von euch wo ich dieses Ding für einen akzeptabelen Preis herbekommen kann
(darf auch gerne gebraucht sein)

Hatt einer von euch zufällig noch eine im Schrank liegen oder kennt Ihr jemanden der diese göttliche Maus aus irgendwelchen Gründen (außer defekt) abgeben möchte. Oder kennt Ihr vll. irgendein Online Shop der solche Mäuse noch vertreibt ???

Schonmal Danke und MfG :hail:
euer Happy Chicken ;-)

Oh ach ja vll. könntet Ihr mir auch den gefallen Tun und mal im Marktplatz nachschauen, da ich dort wegen was auch immer leider keinen Zugang habe. Obwohl ich schon länger als 60 Tage registriert bin und heute Abend noch meinen 100. Post gemacht haben.

Also vielen Dank
euer HC

Kaufgesuche bitte nur am Marktplatz und nicht so ellenlang posten. Ich mache hier mal dicht, da du den Zugang ja spätestens in ein paar Stunden erreicht hast.

;-) CLOSED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück