Logitech G633 empfehlenswert?

Like_a_Bozzzz

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo,
da mein Altes Headset das G35 sich langsam auflöst (kabel und Ohrmuschel lösen sich langsam ab), bin ich nun auf der suche nach einem Neuen Headset.
Ich denke ich würde maximal 200 Euro ausgeben, da so ein Headset auch nicht ewig hält. Da ich mit Logitech eigentlich ganz zufrieden war würde ich eventuell direkt zum G633 greifen, da dies ja sozusagen der Nachfolger des G35 ist, mit dem ich sehr zufrieden war. Das einzige was mich stört, ist die Ohrmuschel, da diese ja scheinbar aus Textil gefertigt ist und nicht aus Kunstleder wie beim G35. Hat jemand schon Erfahrung mit der Ohrmuschel gemacht? Außerdem bin ich selbstverständlich bereit für neues. Also wer mir ein anderes Headset empfehlen kann nur her damit. Es sollte einen USB Anschluss haben, und mit 7.1 oder 5.1 ausgestattet sein, damit man es gut zum Räumlichen hören verwenden kann. Mikrofon sollte natürlich auch einigermaßen gut sein.

Ich bin gespannt auf Vorschläge oder Erfahrungen,

MfG

Für USB und 5.1/7.1 wird man dich hier steinigen (und das zurecht).

Wieso kein HyperX Cloud? Die Stereo-Version mit Klinke aber, die kostet net nur weniger, sondern klingt auch etwas sauberer mit ner guten Soundkarte.

Ich würde lieber noch 60€ drauf legen und ein MMX 300 kaufen, wenn es denn unbedingt ein Headset sein muss. Ansonsten wäre das HyperX Cloud auch zu empfehlen.

Zurück