Logitech G610 Orion

AndroidJunky

PC-Selbstbauer(in)
Habe Probleme mit der Logitech G610 Orion. Bei Kingdome Come, Witcher 3 und teils bei Battlefield, sind die Eingaben verspätet oder kommen nicht an. Im Kampf gegen einen Gegner bei Kingdome Come, wo ich mit Schwert kämpfen muss, sind diese Probleme verstärkt. Bei anderen Games, ist die Präzision zwar besser, aber nicht wirklich. Im Gerätemanager ist die Tastatur erkannt und auch die Gamingsoftware von Logitech, ist drauf. Bei der Corsair Maus, ist dies nicht der Fall. Beißen sich evtl. Corsair und Logitech oder liegt es eher am Empfinden meiner Seits? Gibt es Tastaturen, wo die Eingabe für schnelle Games, präziser ist?

Habe Windows 10 Pro drauf.

LG
 
Für beide Geräte getrennte USB Ports genutzt oder hängt die G610 an einem Hub ? Ansonsten mal einen anderen USB Port ausprobieren.
 
Ob du schon einmal andere Ports ausprobiert hast !
Der Funk von der wireless Maus kann schonmal Störung auf anderen Ports verursachen ....
Und es können auch Probleme mit etwas "älteren" Geräten an USB3.0 Ports auftreten.
Ich hatte meine G610 nur an USB 2.0 genutzt und sie funktionierte schnell und fehlerfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück