bäähääää, das Mauskabel ist sooo gemein zu mir...Mamaaaaa...
" sollten sich ein Maus-Bungee auf den Tisch stellen ! Dann merkt man das Kabel auch nicht mehr.Die arme Umwelt und das Portemonnaie. Ich hätte keine Lust mir ständig wegen ner Mouse oder Tastatur neue Batterien kaufen zu müssen. Und was passiert wenn die alle sind und keine da. Da hab ich lieber ein Kabel und weiß das sie beim anstecken sofort funktionsbereit ist.
Immer getreu dem Motto:Zu den Akkus. Euch ist schon klar dass die beim aufladen viel mehr verbrauchen als dann am Ende wieder raus kommt. Aber egal.
Ich finde, man hat so alle wichtigen Vorteile der beiden Mauslager miteinander bestens vereint.
Ich hab die Maus schon seit ein paar Wochen im Einsatz und bin bisher sehr zufrieden mit ihr. Lediglich das Gewicht könnte noch etwas geringer sein denn selbst mit nur einem Akku ist die Maus etwa 25% schwerer als meine Razer Deathadder. Die Laufzeit ist sehr gut. Ich musste den Akku bisher noch nie austauschen.
Die beiden Tasten neben der linken Haupttaste sind so störend wie nur irgendwas, weil der Zeigefinger ständig damit in Kontakt kommt und wahrscheinlich ungewollt mitklickt![]()
Und alle die rumheulen von wegen: "bäähääää, das Mauskabel ist sooo gemein zu mir...Mamaaaaa...
" sollten sich ein Maus-Bungee auf den Tisch stellen ! Dann merkt man das Kabel auch nicht mehr.

die makros scheinen aber ziemlich schwer zu finden zu sein, siehe: Logitech G602: Review - Sie läuft und läuft und läuft - Seite 2 - PC - GamesweltDie arme Umwelt und das Portemonnaie. Ich hätte keine Lust mir ständig wegen ner Mouse oder Tastatur neue Batterien kaufen zu müssen. Und was passiert wenn die alle sind und keine da. Da hab ich lieber ein Kabel und weiß das sie beim anstecken sofort funktionsbereit ist.
.Hab ich gestern auch schon angemerkt.die maus hat sehr wohl eine makro-funktion und einen internen speicher.

Also ich halte von Kabellosen Mäuse, Tastaturen und Headsets überhaupt gar nichts. Da käme mir immer in den gedanken das wenn der Akku schwach bzw. leer ist alles zu Ende wäre. Bis man dann eine neue Batterie zu Hand hat und das System wieder das Gerät erkennt kann ja auch schon eine weile dauern, und das Risiko gehe ich defintiv nicht ein. Mitten im Game wäre das sowieso eine riesige Katastrophe!
Im Gegenteil. Dauert genau 1 sec und man ist wieder spielbereit. Kabel dran und fertig.
Ich persönlich könnte mir auch größere Katastrophen vorstellen, als alle 1-2 Jahre mitten in einem MP-Spiel die Maus ausfällt...
(ganz abgesehen davon, dass es mir tatsächlich mal passiert ist und ich die WoT Runde trotzdem noch bequem gewonnen habe)
Was denn für ein Kabel wenn man Kabellos unterwegs ist??? -.-
Das liegt genau vor mir und ist schon im USB gesteckt, brauche nur den rechten Arm nach vorne bewegen und schwupps Lädt er den Akku und ist wieder Aktiv. Abgesehen davon der Akku ist mir beim Zocken sehr selten mal leer gegeangen so das ich das kabel dranstecken musste. Wireless ist für mich ein muss und in meiner Umgebung haben mitlerweile alle Kabellose Gaming Mäuse. Fahre auch damit seit 3 Jahren sehr gut.