Einen Mix aus Illuminated und G19 fände ich reizend.![]()

jo denke auch das die Änderungen eher marginal sind und ich mir auch eher eine Tastatur aus der G-Serie mit flachen Tasten wünschen würde, denn jeder der mal flache Tasten (illumiated) hatte will nie wieder auf die hohen umsteigen :pSieht nett aus; als G15 Besitzer werde ich aber kaum darauf "aufrüsten"

" vermutlich ist ein Farbdisplay nur dem Top-Modell der Serie vorbehalten, welches erst noch angekündigt wird."
ohh das klingt nach einer ablösung für meine g19![]()

jo denke auch das die Änderungen eher marginal sind und ich mir auch eher eine Tastatur aus der G-Serie mit flachen Tasten wünschen würde, denn jeder der mal flache Tasten (illumiated) hatte will nie wieder auf die hohen umsteigen :p

Ich finde beleuchtete Tasten sehr wichtig, schließlich ist das ja auch eine Gaming-Tastatur und man spielt meistens im Dunkeln. So findet man schnell zu WASD zurück, wenn man mal kurz was trinkt oder ähnliches.ich hab eine dinovo for notebooks von logitech, die ist sehr schlicht und hat vorallem auch flache tasten.
nie im leben würd ich sie gegen eine Gxx tauschen, schon alleine wegen der hohen tasten, ausserdem finde ich die serie optisch nicht so toll, das illuminated sieht hingegen ganz gut aus, aber mal ehrlich wer braucht schon beleutete tasten?
wenn man eine tastatur 2 tage hat dann tippt man doch blind, ich tippe von der ersten sekunde blind bzw. versuche es, genau deshalb sind solche displays auch totaler schrott, denn wer will beim zocken schon ständig den kopf senken um auf seine tastatur zu schauen?
Ich finde beleuchtete Tasten sehr wichtig, schließlich ist das ja auch eine Gaming-Tastatur und man spielt meistens im Dunkeln. So findet man schnell zu WASD zurück, wenn man mal kurz was trinkt oder ähnliches.
Ich finde beleuchtete Tasten sehr wichtig, schließlich ist das ja auch eine Gaming-Tastatur und man spielt meistens im Dunkeln. So findet man schnell zu WASD zurück, wenn man mal kurz was trinkt oder ähnliches.
Das Display ist ja nur ein Zusatz, der einem mehr Informationen liefert, wenn man sie will. Dann ist es auch kein Problem kurz runter zu Blicken, man kann ja schließlich auch beim Autofahren auf den Tacho sehn.