Logitech G51 ?

logitech-fan

Kabelverknoter(in)
Hallo!
Weiß jemand warum Logitech die Gaming Boxen G51 nicht mehr anbietet?
Ich kann sie nirgendwo mehr neu erwerben. Oder plant Logitech neue Gaming Boxen?
 
Willkommen im Forum!:daumen:
Die Fragen kann ich dir nicht beantworten, aber warum willst du denn genau diese Lautsprecher?
 
Vielleicht ist er ja ein Logitech fan :lol:
Also wenn du schon unbedingt ein 5.1 System für wenig Geld haben möchtest, dann kannst du genauso gut ein Logitech X540 nehmen. Da werden keine großen Unterschiede sein.
Mach dich aber schon mal auf Beiträge gefasst wie "Wer Surround will, muss mindestens 500€ investieren" etc. Manche verstehen einfach nicht, dass man als armer Schüler auch mit günstigen Sets, die eh nur zum Zocken gebraucht werden, Spaß haben kann :schief:
 
Danke für die Antworten!
Ich bin halt ein logitech-fan und mein Vorredner hat das gut erkannt.:hail:
Jetzt zur Sache: Warum gibt es eigentlich keine Gamng-Boxen mehr von Logitech mit der G-Bezeichnung mehr?:(
Die X-540 Boxen mögen ja gut sein, aber ein Freund von mir hat die G51 und der Klang ist deutlich besser, da ich die Logitech X-230 im Moment habe und das sind 3 Lautsprecher weniger aber im klangvergleich ist die G51 halt eben besser.
 
Wenn du 180€ erübrigen kannst würde ich zum Teufel Concept E100 raten. Das ist das günstigste brauchbare 5.1-System. Aus solchen billigen Logitech-Sets kommt halt nur krach, das braucht man garnicht schön reden. Wer damit zufrieden ist, ok. Aber die weitaus bessere Variante bei einem niedrigen Budget ist einfach auf Surround zu verzichten und sich lieber ein halbwegs anstädniges Stereo-System zu gönnen. Da hat man am Ende wirklich mehr von.
Du kannst ja gerne Fan von Logitech sein, aber denen dein schwer verdientes (oder schwer erspartes) Geld deswegen für Schrott in den Rache zu werfen brauchst deswegen trotzdem nicht. Logitech macht sehr gute Peripherie, ich bin selbst Fan von Logitech Mäusen und Tastaturen. Aber was den Sound angeht haben die leider einfach nix vernünftiges im Repertoire.
 
Wenn du wirklich das G51 haben willst, such dir eins bei e-bay(vorhin ging eins für 40€ raus)
Aber wie a_fire_inside_1988 schon sagte, macht es mehr Sinn, sich was vernünftiges anzuschaffen;)
 
Okay, wenn ihr meint, werde ich mir die Logitech X540 Boxen für 80 euro holen.
Mehrere Hundert für ein Teufel-System sind mir zu viel Geld.
Trotzdem vielen Dank!!! :daumen:
 
ich habe das set auch und mit onboard sound hört es sich echt net so gut an aber in verbindung einer soundkarte wie die x-fi titanium muss ich sagen das das 5.1 Set für mich vollkommen ausreichend ist.
es macht bei filmen und musik einen guten sound wo für mich völlig ausreicht, klar gibt es bessere bzw. habe ich bessere gehört wie z.B. teufel aber für den kleinen geldbeute ist das set echt ok. ich finde es auch schade das das set nicht mehr weiter produziert wird.
 
Das G51 wird soweit ich weiß nicht mehr hergestellt, da das X540 etwas besser ist und deutlich öfters gekauft wird.:D
 
Zurück