Logitech G502 / Roccat Kone XTD / Gigabyte M8600

Marques85

PC-Selbstbauer(in)
Hallo Zusammen,

hab mir die 3 Mäuse mal bestellt und hab die jetzt hier auf dem Schreibtisch liegen. Bin aber noch total unentschlossen eig. sind alle toll (aber nur eine solls werden^^).

Die Roccat XTD hab ich mir mit dem optischen Sensor bestellt, die Logitech und Gigabyte mit dem Laser (Gigabyte Twin Eye).

Nach den ersten paar Minuten kann ich aber noch nicht wirklich einen unterschied feststellen. (bis auf das die Roccat irgendwie am "weichesden" über das Mousepad gleitet ...

Habt ihr schon mal mit den 3 Mäusen Erfahrungen gesammelt?! Welche ist am unanfälligsten für Abnutzung? (bei der Gigabyte zeichnen sich nach paar Tagen die "Finger" schon ab, das geht zwar direkt weg wenn man mit einem nassen Lappen drüber geht..)

Grüße

Ich würde schauen welche dir am besten in der Hand liegt
Ich habe eine G502 die ich aber zurückschicke da ich fast schon schmerzen bekomme (ringfinger und kleiner finger..)
wie liegt dir die kone in der Hand ?

mfg

Lied nochmal den Anfangspost. Er hat die optische version der Kone xtd und die laseredition der anderen bestellt.

genau Roccat XTD als Optische, die anderen sind doch Laser oder nicht? Bleib auch bei der Roccat die liegt so gut in der Hand

Zurück