Logitech G500 Piept

Stevy

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,
mir ist heute aufgefallen das meine Maus die Logitech G500 Piept und zwar in so einen hohen Ton das ich mitlerweile schon Kopfschmerzen habe...
Ich glaube auch das Piepen ist shcon länger nur ich habe es immer auf meinem alten lauten PC geschoben da die Maus ja nicht ganz ein Jahr alt ist.

Ist das so Normal oder ist das er ein Problem und hat jemand das selbe Problem?

Werd sie wohl dem nächst zurückschicken, nur habe ich gerade momentan noch keine ersatz Maus.

MfG
Stevy

Ich hab die Maus auch und sowas ist mir noch nie aufgefallen, wird wohl defekt sein. Tausch sie einfach um.

Das war bei der MX 518 auch so :daumen2:

Entweder damit leben oder umtauschen und eine andere nehmen - ne andere Möglichkeit gibt's nicht.

MX518 und G500 waren des öfteren betroffen. Habe eine fiepende MX518 gehabt und zwei Bekannte hatten fiepende G500.

Von der G400 habe ich das Problem noch nie gehört, daher wäre wenn dir die Maus sonst gefällt, das mein Tipp.

Ist doch eine Maus die muss halt piepen. :D

Ne mal ehrlich wenn du es nicht ertragen kannst wende dich an den Logitech Support die schicken dir kostenlos Ersatz (hatten sie zumindest bei mir noch gemacht).

Also ich hatte weder bei der MX510/518, noch bei meiner jetzigen G500 irgendein fiepen/zirpen/piepen gehört! :what:
Liegt vielleicht an meinem Dauer-Tinitus auf dieser Frequenz. :lol:

Also wie ich gehört habe sidn wohl 80% der G500 Piepent, leider haben auch andere selbst nahc der 4. Reklamation eine Piepente G500 erhalten,
Ich werde diese zurücksenden wenn Amazon mir mein Konto freischaltet, vorher kauf ich mir aber irgend wo mal ne andere Ersatz Maus.

Hab heute meine Logitech G500 erhalten weil meine G5 kaputt ging. Naja. Dann habe ich auch das Fipen der G500 bemerkt und siehe da, es gibt einen PCGH Thread :D
Das Fiepen ist extrem nervig und man hört es richtig Laut. Es nervt total. Also Logitech Mäuse werde ich wohl in Zukunft in meiner Kaufauswahl ausschließen.

Wenn du mit der G400 leben kannst, kannst du die probieren.
Die fiept bei mir garnicht und auch in den Bewertungen im Netz finde ich keine fiepende G400.

Zurück