Logitech G35

Nomex91

Kabelverknoter(in)
Habt Ihr erfahrung mit dem G35 ?!
Hab gelesen das die Bass umsetzung nicht so gut sein soll und es Treiberprobleme geben soll.
Aber dafür guten Raumklang.

Kann das einer Bestätigen?

Wollt nur sicher gehen vor dem Kauf ;-)

Was hast Du denn für eine Soundkarte? Wenn die so was wie Dolby Headphone hat, dann kauf Dir lieber normale Kopfhörer plus ein separates Mic. Denn Headsets sind eigentlich viel zu teuer für die Leistung.

Im hifi-forum hat auch einer berichtet das er besser waere als triple.fi 10. Nicht immer alles glauben sondern selbst hoeren :)

Für mich persönlich klingt es nicht schlecht jedoch ist es auch nicht so gut wie meine 75€ in ears von shure. Falls du dich trotzdem für sie entscheidest nehm nicht dieses Logitech Centre als Treiber sondern einen "alten" von 2010 da die neuen nur Probleme machen und den Klang vermiesen :wow:

MfG

Wenn Du eine gute Soundkarte hast, wäre ein USB-Headset Schwachsinn, weil USB bedeutet, dass das Headset einen eigenen Audiochip hat ;) ich würd mir an Deiner Stelle reine Kopfhörer schenken lassen und dann mal ein mic selber nachkaufen. Da hast Du qualitativ viel mehr von. Und Deine Kafrte hat ja meines WIssens CMSS-3D, das ist eine Surroundsimulation für Stereokopfhörer. Du kannst damit also Gegner dann orten.

Zurück