Logitech G35 Headset. Problem mit dem Ton

gaini

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,
Ich habe mir das Logitech G35 7.1 Headset gekauft.
Ich habe nun folgendes Problem, im Sterio-modus ist auf dem rechten Lautschprecher lauter als auf dem linken.
Da hilft denn auch nicht die Balance einstellung. Ist das Headset Defect oder ist es nur ne einstllungssache?
Und im 7.1 Modus hallt der Ton.

Danke für die Hilfe.

Ich hatte mit dem G35 auch lange Zeit div. Probleme (Kratzen etc.). Seit dem letzten Treiber (8.35.18, Support + Downloads: G35 Surround Sound Headset - Logitech) ist das (hoffentlich endgültig) Geschichte. In der Logitech Gaming Software lassen sich eigentlich alle Parameter korrekt einstellen. Bzgl. der Lautstärke würde ich mal jemand anders mithören lassen, manchmal ist es auch individuelles Empfinden. In der Konfiguration kann man auch nacheinander die einzelnen virtuellen Lautsprecher nacheinander testen, da lässt es sich besser vergleichen.

das kann an den sachen nich liegen. weil bei manchen videos musik oder spielen haut es ja hin. das ist ja das was ich nich verstehe. bei call of duty black ops z.b. habe ich nur rechts den ton. bei cod bo II habe ich auf beiden seiten ton

Zurück