• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Logitech G27 Lenkrad ***NEU&OVP***

8800 GT

Software-Overclocker(in)
Hey Leute,
verkaufe hier ein nagelneues, originalverpacktes Logitech G27 Lenkrad.

Anhang anzeigen 312486

Gekauft wurde es direkt im Logitech EU Store, Rechnung vom 12.01.2011 lege ich bei.
Es ist zZ. schlecht lieferbar, selbst Shops, die es als lieferbar deklarieren, können es nach Bestellung erst nach einigen Wochen versenden.
Es ist für den PC und die PS3 geeignet, ich denke ihr wisst, was das für ein Lenkrad ist ;).

Preis: 235€

Versand: nach Zahlungseingang, 6,90€ via DHL

Liebe Grüße
8800 GT

Interesse hab ich !

Wenn de 230 machst dann nehm ich es sofort!
Dann rest per pm: Apropos: warum hast du es abzugeben ? Schon benutzt oder noch nichtmal ausgepackt?

Ich mach 230+6,90 Versand, ok?
Ich habe mir aufgrund der schlechten Lieferbarkeit ein paar bestellt, jetzt hab ich welche über.
Es ist original verpackt, das Siegel ist noch nicht offen;)

Ich bin für einen Freund auf der Suche nach einem guten Lenkrad und hätte von daher Interesse. 230 sind jedoch deutlich zu viel, da ich es bereits ab >220 erste Hand kaufen kann. Ich dachte daher an 200 ink ...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück